Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dringende Frage! (cs4)

SeasonX

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe eine dringende Frage:

Ich halte mich an diese Anleitung: , aber iwie will eine Sache noch nicht ganz klappen.

Weiche Kante habe ich schon. - Aber es will sich nicht mit weiß füllen.
Das ist das einzigste Problem.

Hier das Bild zu dem Problem: http://www.abload.de/img/bild1ewm5.png

Über schnelle Antworten und hilfreiche Tipps wäre ich dankbar!

Lg
Season X!
 

Photoshop

virginval

Hat es drauf

AW: Dringende Frage! (cs4)

Geschickter wäre es, die Ebene über die anderen zu stellen ;) .. deine ist die unterste, deswegen verdecken die Streifen die Ebene
 

Dennis

aka denyo111

AW: Dringende Frage! (cs4)


Und was ist daran jetzt anders als hier:

Soweit hat erstmal alles funktioniert, aber irgendwie ist mir dass zu ,,rosa" - ,,pink" geworden: http://www.abload.de/img/bild2n1p9.png

Wie kann ich das regeln?

Du hast nichts verändert - da hilft es auch nicht fett zu schreiben....:rolleyes:

Du sollst Deckkraft und/oder Fläche hochsetzen, also den Wert höher setzen, kann doch nicht so schwer zu verstehen sein

Keinen Plan von den Basics, aber Hauptsache CS4
 

virra

lazy lizzard

AW: Dringende Frage! (cs4)

Nanana ? mit irgendwas muss der Mensch ja mal anfangen. Warum nicht mit CS4? Oder weißt du vielleicht, wo man die CS3 noch kaufen kann? nein? Na also.

Und jetzt seid mal lieb zu einander ?
8)
 

marcp

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dringende Frage! (cs4)

Falls das noch aktuell ist hätte ich noch nen Vorschlag:
Wenn ichs richtig verstanden habe, ist dir die Mischung aus weiss und rot zu rosa geworden. Das passiert leider schnell, wenn man diese Farben mischt.
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du nochmal die Auswahl deiner weissen Ellipse lädst (Strg bzw Command + mit der linken Maustaste auf die Ebene klicken) und dann Alt gedrückt hälst, mit der Maus auf das Runde Icon unten in deinem Ebenen Fenster klickst und über dem Eintrag Farbton und Sättigung loslässt. Dann noch das Häkchen setzen in dem Fenster, was dann aufpoppt und fröhlich an dem Farbton rumspielen.
Möglicherweise wird das Ergebnis noch etwas besser, wenn du nachdem du die Auswahl geladen hast noch die Auswahlkante etwas weicher machst.
Naja, viel Spaß damit...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben