Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dritter Versuch mit dem Wischfinger

karva

kein Newbie mehr

Man sagt ja: alle guten Dinge sind drei.
Ich habe jetzt von Tatoomaus78 und The Saint eine Mischung vorgenommen. Ich finde, es ist mir jetzt besser gelungen.

Hier alle drei:




Neu:
 

Photoshop

B

betsy1981

Guest

AW: dritter Versuch mit dem Wischfinger

Wenn du das freistellen besser hinbekommen willst versuche es mal mit dem Zauberstab und markiere das Objekt das du freistellen willst.

Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit aber dafür überzeugt das Resultat.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: dritter Versuch mit dem Wischfinger

Ich finde es schon nicht schlecht, nur die Kontur des Gesichts ist dir noch nicht so gut gelungen, da würd ich noch einmal ran. Die Bluse ist mir am Kragen zu stark verwischt, die sieht eher etwas geschmiert aus. Du machst dich aber :)

LG Tina
 

gerika

Hat es drauf

AW: dritter Versuch mit dem Wischfinger

zum 1. Bild - ich finde, dass die Bearbeitung der Haare eine Verschlechterung des Ausgangsbildes ist. Im Gesicht fällt der Übergang von Wange zur restlichen Haut viel zu stark auf. Die Wischfinger-Beule am Arm und das Muster auf der Hand wirkt unfertig bearbeitet. Was wolltes Du eigentlich mit der Bearbeitung erreichen? - Mir gefällt das Original viel besser.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: dritter Versuch mit dem Wischfinger

Am Freistellen hapert da nix - das sieht nur wegen dem Wischen so aus. Aber für mich sieht das Bild horrormäßig aus. Also ich kann damit nix anfangen - sorry. Meiner Meinung nach eine ziemliche Verschlechterung des Ausgangsbildes.


Hupsi
 

karva

kein Newbie mehr

AW: dritter Versuch mit dem Wischfinger

zum 1. Bild - ich finde, dass die Bearbeitung der Haare eine Verschlechterung des Ausgangsbildes ist. Im Gesicht fällt der Übergang von Wange zur restlichen Haut viel zu stark auf. Die Wischfinger-Beule am Arm und das Muster auf der Hand wirkt unfertig bearbeitet. Was wolltes Du eigentlich mit der Bearbeitung erreichen? - Mir gefällt das Original viel besser.

Wenn du es aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich inzwischen "geübt" habe und nun das dritte Bild das aktuelle ist - die anderen beiden hatte ich an den Vortagen mit der Bemerkung zur Diskussion gestellt, dass ich nicht zufrieden bin und Tipps benötige. Ich habe auch die Überschrift "Neu" dazugeschrieben...

Am Freistellen hapert da nix - das sieht nur wegen dem Wischen so aus. Aber für mich sieht das Bild horrormäßig aus. Also ich kann damit nix anfangen - sorry. Meiner Meinung nach eine ziemliche Verschlechterung des Ausgangsbildes.


Hupsi
Dass es sich um zwei verschiedene Kinder handelt, hast du bemerkt? Und dass es jetzt um das dritte Bild geht - auch? Und woher kennst du von diesem das Ausgangsbild?
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: dritter Versuch mit dem Wischfinger

HI,

also vom Gesicht her, schon besser.. aber noch nicht ganz.. die Haare.. naja die gehen so garnicht.. ich an deiner Stelle.. da du ja noch übst.. würde ich ein Bild nehmen das du
1. nicht ausschneiden musst
2. nichts in den Haaren vorhanden ist (Klammern, Haarreife etc.)

Lass dir Zeit bei deinen Bildern..
Wie gesagt.. ich finde du hast im Gesicht jetzt schon sehr Fortschritte gemacht... die Haare stören halt total den Gesamteindruck... genau wie der Pulli...

Aber nimm dir das mit den Haaren mal zu Herzen... ohne irgendwelchem Zeugs drinnen...

Und eine Frage hätte ich noch.. benutzt du die Maus oder ein Grafiktablett dafür?

Lg Mo0n
 

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

AW: dritter Versuch mit dem Wischfinger

Ne brauchst de auch nicht zwangsläufig... wollts nur mal wissen...
Bin auf deine Fortschritte gespannt...

Lg Mo0n
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben