einfaches Mitglied
Theoretisch ja - praktisch nicht, ich fahre aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren nicht mehr selber und bin, da Kinder aus dem Haus und Witwer, auch so ziemlich "ortsfest".
Bei solchen Gegenlichtaufnahmen fällt die Helligkeit oft viel zu dunkel aus
einfaches Mitglied
Wieder beeindruckende sehr informative und klare Bilder, wobei mich der Termin (heute) allerdings etwas
irritiert (Durchführungsbestimmungen zum Knickschutz).
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
In Sh doch bis Ende Februar oder in Ausnahmen auch bis 15.März, was auch das Ablagern und Entfernen des Schnittgutes betrifft. Bei uns in der Gemeinde hat die Kreisnaturschutzbehörde dieses Jahr mal "ordentlich" darauf bestanden, dass nicht abtransportiertes Gut nach dem 15. 3. nicht mehr beseitigt werden soll und auf dem Streifen zwischen Knickwall und Acker verbleiben müsse, um dann im September beseitigt zu werden. Dass das Ärger vorprogrammierte, war den meisten außerhalb, nur nicht innerhalb der Behörde klar. Da haben etliche Gemeinden sicherlich schon des öfteren Erfahrungen unterschiedlichster Natur erfahren.
einfaches Mitglied
nicht mehr ganz neu
wieder etwas vom Windradbau. Seit einer Woche wird der grosse Kran, der das Steuerhaus und dann die Flügel in die Höhe bringt, montiert. Er ist jetzt soweit fertig, morgen müsste er sich wohl aufrichten.
man legt ein paar Eisenplatten aufs Feld, und schon kann ein tonnenschwerer Kranwagen wie auf der Strasse fahren.
einfaches Mitglied
Ich habe mich von meiner Mini2 wieder getrennt, ich habe einfach zu wenig Zeit. Und wenn ich mal Zeit habe, regnet oder windet es. Diagnose: Chronische Nichtnutzung
Aktives Mitglied
Member
geht es noch weiter? Das sind ja richtig spannende Ein- und Ausblicke!Ein paar Eindrücke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums