Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
Danke für die Impressionen. Sag bloß, der kleine Trecker fährt mit Solarenergie und E-Motor? Kann mir gut vorstellen, daß du jetzt wieder die Weite Schleswig Holsteins Landschaft neu genießen kannst und gleichzeitig die Wärme Andalusiens vermisst?
da war ich auch einmal. Schöne Gegend, im Sommer jedoch sehr heiss, nur was für extrem Sonnenhungrigein der Nähe von Granada.
nicht mehr ganz neu
der letzte Eintrag vor mehr als fünf Wochen, da stör ich mal die Winterruhe.
In den letzten Wochen war ich in Spanien zur Olivenernte in der Nähe von Granada.
...
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
Ja, war ne Menge, aber dafür ist es so schnell wieder abgetrocknet, dass jetzt schon der Boden schüsselig reißt bei uns - SH Ostküste. Sonne und Wind machten es im Anschluß möglich.
Bild 1 zeigt beeindruckend deutlich die Verteilung. Bild5 (Pano) gefällt mir am besten, trotz Gegenlicht impressive Darstellung zwischen Bahn und Straße. Danke!!
Aktives Mitglied
Theoretisch ja - praktisch nicht, ich fahre aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren nicht mehr selber und bin, da Kinder aus dem Haus und Witwer, auch so ziemlich "ortsfest".Aber sag einmal, du hättest doch gut zur Eider-Treene-Sorge-Niederung fahren können, wo die größten Überschwemmungen waren, ist doch von dir nicht allzu weit.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums