einfaches Mitglied
nicht mehr ganz neu
für mich, sehr interessante Bilder !Das Watt bei Ebbe. Die Fotos, wo nur Wasser und Sand drauf ist, könnten auch gemalt sein.
einfaches Mitglied
Jetzt haben wir hier Flachlandindianer, ich im Mittelgebirge. Ein paar Alpenaufnahmen fehlen noch, oder?
nicht mehr ganz neu
Member
Ist die Mühle noch in Betrieb? Keine Flügel, kein Bach, wie wird oder wurde sie angetrieben? Ist das eine typische Bauweise in der Gegend?unsere alte Mühle im Grünen
einfaches Mitglied
Wow, klasse. Du hattest bestimmt Wind vor der Regenwand? Wie stabil hält sich da die Drohne? Bei Regen und Wind bin ich noch sehr vorsichtig.
Aktives Mitglied
@LikeLowLightIst die Mühle noch in Betrieb? Keine Flügel, kein Bach, wie wird oder wurde sie angetrieben? Ist das eine typische Bauweise in der Gegend?
Member
Aktives Mitglied
nicht mehr ganz neu
einfaches Mitglied
Ich wollte heute Abend mal mein Glück versuchen, es lagen Heuballen auf den Wiesen und ich dachte, ich versuche mal, eine Landschaftsaufnahme zu machen. Aber an die Perspektive der Drohne muss ich mich immer noch gewöhnen.
Die Heuballenfotos sind für die Tonne.
Aber was anderes ist dabei rausgekommen.
nicht mehr ganz neu
die Aufnahmen gefallen mir. Ihr habt da ja recht kleinteilige Landschaftsstrukturen. Nicht so die grossen Flächen, wie man sie von MeckPom oder Brandenburg kennt. Fotografisch interessanter, weil es auf den Fotos mehr zu entdecken gibt. Ist das mittlere Foto der Steinbruch, von dem du geschrieben hast?
einfaches Mitglied
Vor allem fasziniert mich, wie akkurat die Furchen und Traktorspuren sind, wenn man von oben schaut.
nicht mehr ganz neu
Du nimmst mir gerade die Illusion. Bis jetzt habe ich die Traktoristen als Künstler gesehen.das liegt daran, dass viele Arbeiten, vor allem die Aussaat mit Hilfe von GPS-Systemen gemacht werden..
Die Systeme arbeiten auf 2 cm genau.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums