nicht mehr ganz neu
Ganz stark!!!!
nicht mehr ganz neu
einfaches Mitglied
geht es noch weiter? Das sind ja richtig spannende Ein- und Ausblicke!
Sehr cool, gerne mehr Fotos
nicht mehr ganz neu
Member
Dann schau Dir mal das an:Die Monteure sitzen in 150 Meter Höhe ganz entspannt auf der Kante des Gehäuses
Member
Mich wundert ja nur, dass die Dich mit Deiner Drohne nicht schon längst verjagt haben. Meist sind Firmen ziemlich pitzlig, wenn man sie bei der Arbeit fotografiert.die Montage des Deckels für das Steuerhaus und die Montage des Drehkranzes für die Flügel
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Enercon mag es überhaupt nicht , ich habe mal einen ganzen Aufbau von unten geknipst und sie haben meine *Aufbaubilder* abgegriffenMich wundert ja nur, dass die Dich mit Deiner Drohne nicht schon längst verjagt haben. Meist sind Firmen ziemlich pitzlig, wenn man sie bei der Arbeit fotografiert.
einfaches Mitglied
Mich wundert ja nur, dass die Dich mit Deiner Drohne nicht schon längst verjagt haben. Meist sind Firmen ziemlich pitzlig, wenn man sie bei der Arbeit fotografiert.
Member
Fotos zu verhindern ist, wenn die Hälfte der Leute mit dem Handy in der Hand herumlaufen, selbst für ambitionierte ziemlich schwierig. Doch anders ist es ja mit einer Drohne. Da kann man sogar für der Polizei gute Argumente finden, jedenfalls während des Baus.Ansonsten: die eine Anlage steht 20 Meter neben einer öffentlichen Strasse.
Member
Lässige Fotos mit interessanter Ausleuchtung. Weißt Du, was in dem Feld vorne im Bild, das mit den Fahrzeugspuren, angebaut ist? Diese Dünen erinnern an einen Links-Golfplatz in Schottland. Gibt es die häufig in der Gegend?gestern hatten wir einen ganz passablen Sonnenuntergang
einfaches Mitglied
Lässige Fotos mit interessanter Ausleuchtung. Weißt Du, was in dem Feld vorne im Bild, das mit den Fahrzeugspuren, angebaut ist? Diese Dünen erinnern an einen Links-Golfplatz in Schottland. Gibt es die häufig in der Gegend?
Member
einfaches Mitglied
Aktives Mitglied
Teile des Fotos sind immer schief.
einfaches Mitglied
mit welcher Brennweite sind die Fotos aufgenommen worden?
Member
Das sind unter dem Begriff "stürzende Linien" bekannte Effekte. Die hattest Du auch bei früheren Bildern, nur sind sie Dir nicht aufgefallen, weil weitere senkrechte Objekte weit im Hintergrund waren. Stürzende Linien hat man immer dann, wenn man die optische Achse nicht waagrecht hat, also die Kamera nach oben, oder in Deinem Fall, nach unten neigt.Wenn mir jemand erklären kann, wie das kommt, wäre das schön.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums