Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dropdown-Menü mit PS oder DW?

J

jodocus

Guest

Hallo erst mal.
hab mich erst vor kurzem hier bei psd-tutorials angemeldet und möcht eine Frage loswerden. Bin nicht besonders bewandert in http-Seiten erstellen, bastel aber gern ein bisschen mit PS rum. Bin da aber auch nicht so der Profi.

Hab nun eine recht nette Seite mit Hilfe des Tuts "Website designen und erstellen - klassischer Look (Version: CS4) (Stefan)" geklöppelt. Ein wirkliches Super-Tutorial. Die Seite ist auch schon so weit, dass ich sie in DW weiter verarbeiten kann.

Jetzt möchte ich ein Dropdown-Menü unter einige Buttons legen und hab da so meine Schwierigkeiten. Es gab dazu wohl mal ein Tut auf dieser Seite, komm da aber nicht drauf oder es ist gelöscht...wie auch immer.

Hab auch schon ein download gefunden für ein dropdown-menü für PS. Hab aber auch keinen Schimmer wie man das nun einbindet.

Die Funktion "Spry-Menüleiste" in DW hilft auch wenig da die Menüleiste (in Slices) schon fertig ist.

Kann mir jemand helfen?
 

oxygen

PS Azubine

AW: Dropdown-Menü mit PS oder DW?

ich denke du solltest auf jeden fall mal da klicken

... dort findest du die wichtigen infos - wird dir auch helfen alles besser zu verstehen und bei der entscheidung wie du was umsetzt wird es auch eine grosse hilfe sein
 
J

jodocus

Guest

AW: Dropdown-Menü mit PS oder DW?

@ oliverdega
Super, hat prima geholfen und da gibbet ja noch so viele tutvids mehr. Danke

@oxygen
Ich kenn die Selfhtml. Da gibt es viel zu lesen, wenn man viel Zeit hat. Schöne Standardantwort. Die passt wahrscheinlich auf 90% aller Fragen hier. Trotzdem danke für die Antwort.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben