Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drucken "auf" dem Papier

K

kannmichmal

Guest

Ich bereite ein Projekt vor, angeregt von Albert Watsons "The lost diary". Dafür manipuliere ich u.a. Bilder im Stil "Polaroid Image Transfer". Soweit auch kein Problem. Allerdings wirken die Bilder auf dem Papier nicht wie analog erstellte. Das liegt imo daran, dass ein Bild mit meinem Tinti "im" Papier erscheint, nicht "auf" dem Papier. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kannmichmal

Guest

AW: Drucken "auf" dem Papier

Daran hatte ich auch gedacht, aber glossy kommt wegen des Effekts "altes Tagebuch" leider nicht in Frage.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Drucken "auf" dem Papier

schau mal im Internet nach "papier altern lassen" da gibts Tricks wie schon früher fälscher Scheine und Dokumente haben alt wirken lassen....
 

subcomtom

Nicht lieb

AW: Drucken "auf" dem Papier

Du könntest in einem Copy-Shop schauen, ob die ein Farb-Laser haben, der noch den Toner auf dem Papier leicht glänzen lässt.

Mfg Tom
 
K

kruen

Guest

AW: Drucken "auf" dem Papier

Schau mal hier: Océ Media Guide
such nach dem Druckermodel CPS 800 Platinum...da findest du einiges an spezialpapieren "VERGE"...ansich für Monolayer Systeme gedacht. Habe das Papier aber auch auf meinem Tintenstrahler benutzt und muss sagen .... es geht gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben