Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druckerempfehlung

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen alle zusammen,
ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen.(habe aber keinen blassen Schimmer, welcher sein Geld wert ist)
Brauche ihn zu 80 % zum Fotodruck,die mit PS und PI bearbeitet wurden.
Könnt Ihr mir einen Drucker empfehlen? Preisniveau für einen "normal Sterblichen". Ich habe leider keine Ahnung, darf aber 400-600 ? kosten.
Danke Euch und wünsche einen schönen Sonntag, und toi toi toi für heut Abend.:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Druckerempfehlung

da wäre zum Einen die Frage...
- Laser oder Tinte
- wnn Tinte, dann mit möglichst vielen Einzelpatronen, oder doch lieber nur black + 1x cmy

Bei CHIP gibt es beispielsweise regelmäßig aktualisierte Tests von Druckern - letztendlich würde ich mir da (und an weiteren Orten) verschiedene Testberichte ansehen und das Ganze dann mit dem zur Verfügung stehenden Budget abgleichen...
 

mmd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Druckerempfehlung

bei Fotodruck kommt nur Tinte in Frage.

Für den Preis giebts schon einen ordentlichen Epson
 

honkie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druckerempfehlung

Also ich bin mit meinem Canon iP 5200 ganz zufrieden. Der Druckt alles in sehr guter Qualität, SW wie Farbe, auf Fotoglanzpapier, T-Shirttransferfolie, Folien, bedruckbare Datenträger(CD/DVD) und natürlich auch normales Papier und das zu einem Preis um die 100 ?.

Gruß Peter
 

oli_l

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druckerempfehlung

HP Business Inkjet 2800 A3 color USB PAR inkjet

nicht der schönste aber ich finde den Stark... Kostenpunkt circa 550 EUR brutto
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Druckerempfehlung

Hallo
schau Dir mal die Epson-Stylus-fotodrucker-Serie an. Ich habe einen Epson und drucke damit nur fotos in 30x45cm und bin damit sehr zufrieden. Vorteil des Druckers ist, daß du die Patronen gegen Original-Epson-Leerpatronen austauschen kannst und diese sind mit flaschen (auch original) selbst zu befüllen, was erheblich die druckkosten senkt. Außerdem druckt der Drucker auch auf Leinwand und auf Papier oder Leinen von der Rolle, was z.B. für Panoramas wichtig ist.
servus
 

SkiPraY

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druckerempfehlung

Kann dir nur den empfehlen.
OKI C3200.
Er hat ne hervorragende Bildqualität... Läuft bis jetz tadellos..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben