Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Druckerpapier

ralfiklein

Noch nicht viel geschrieben

Moin,

ich bin verzweifelnd auf der Suche nach Druckerpapier was ich beidseitig bedrucken kann, aber Wasserabweisend ist.

Ich finde entweder nur das eine oder das andere.
Von ARO gibt es so etwas angeblich. Doch finde ich von denen keine Internetseite. Oder auch nicht das Produkt. Habe es lediglich gelesen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
 

Fotografie

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Druckerpapier

Vielleicht aber auch einfaches Papier beidseitig bedrucken und kaschieren lassen! oder laminieren!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Druckerpapier

das sollte tatsächlich nicht das Problem sein, es gibt da eine gute Auswahl an doppelseitig bedruckbaren Papier.

Es gibt Fixierungsspray was jedes Blatt wasserabweisend macht.
 

ralfiklein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druckerpapier

Vielleicht aber auch einfaches Papier beidseitig bedrucken und kaschieren lassen! oder laminieren!

Laminieren wird nicht gehen, es wird geknickt.


das sollte tatsächlich nicht das Problem sein, es gibt da eine gute Auswahl an doppelseitig bedruckbaren Papier.

Es gibt Fixierungsspray was jedes Blatt wasserabweisend macht.

Über diese Sprays bin ich auch gestolpert. Kann mir nur nicht vor stellen das das so Funktioniert.
Hat damit zufällig jemand Erfahrung gemacht?
 

ralfiklein

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druckerpapier

Ähhh ja und wo steht da wsas von einseitig?
nirgends es war ein tipp ich selbst habe das papier und nutze es beidseitig!:motz:

Schon klar das es ein Tipp war. Danke für deinen Nachtrag das es beidseitig nutzbar ist.
Oft ist auf der Rückseite ja eine Schicht auf der dir Tinte verläuft usw.
 

VampireJB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druckerpapier

Darf man mal fragen wofür du das Papier benötigst? Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten das Problem zu lösen, je nach dem was du damit vor hast. (Falls du nicht schon lange ein Papier gefunden hast, bin ja etwas spät dran ;-)

JB
 

toni411001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Druckerpapier

Also schau doch mall die Palette von Tecco papieren an. Gibt auch beidseitige Semiglosoberfläche! klar ist nicht billig aber ich bin mit Tecco sehr zufrieden!


LG Anton
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben