Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drugs are like Dices

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich denke, ich werde hier mal wieder etwas aktiv und habe hier ein Artwork gebastelt.

Geschichte:
Drugs are like dices, but without a winner. Das ist der Titel dieses Artworks und ich denke jeder versteht die Aussage.
Konsumiert keine Drogen, weil sie süchtig machen und wenn man dann nicht aufhört sie zu konsumieren, dann werden sie einen Umbringen!

Artwork:


Originale:
Beide Stocks sind von
Spritze:
Würfel:

Ich freue mich über Kommentare :)

Gruß
TSpawN
 
Zuletzt bearbeitet:

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Drugs are like Dices

Das Bild find ich ziemlich cool, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es "dice" heißt, das ist schon plural und der Würfel dann "die" oder auch "dice".;)
Evtl hätt ich die Spritze noch mit einer nicht ganz transparenten Flüssigkeit gefüllt, um einen kleinen Farbklecks ins Bild zu bekommen.

schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Drugs are like Dices

Echt gut!
Du hast glaub ich zweimal das Foto von der Spritze verlinkt. Ich hätte gern den Würfel gesehn.
Viele Grüße
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: Drugs are like Dices

Ich finde es auch echt gut, gute Idee und gute umsetzung.

Die Font hast du klasse gewählt!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Drugs are like Dices

Ja schön du kannst 2 Bilder ineinander setzen und du kannst schreiben.
Aber so richtig ne Arbeit ist das nicht oder ?
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Drugs are like Dices

Ich schließe mich allen Komentaren zu 100% an.

Die Idee mit der Flüssigkeit als Farbkleks - super.

Doch müßte dann nicht eine andere Stock-Spritze gebraucht werden?
Die im Bild Befindliche ist doch schon leer. Man bräuchte eine, die
nur ein bischen aufgezogen wäre. - Ich meine, wg. der Bildlogik.

LG, Monika***
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Drugs are like Dices

Ja schön du kannst 2 Bilder ineinander setzen und du kannst schreiben.
Aber so richtig ne Arbeit ist das nicht oder ?
Oh man :rolleyes: Es geht auch um die Bildidee. Schonmal was vom Ei des Kolumbus gehört? Ich kann mich auch ein ganzes Jahr lang über ein Bild hängen, was trotzdem nicht unbedingt heißt, dass es super wird..
Also echt, Miesmacher gibts...

schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DSContempt

Guest

AW: Drugs are like Dices

Rechts am Rand hast du noch im Hintergrund eine harte Kante, die du wegmachen solltest.
Ansonsten gefällt mir das Bild aber sehr gut.
Schlichtheit, die durch die Farblosigkeit unterstützt wird und eine Aussage, die sich auch ohne Titel erschließt!
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: Drugs are like Dices

Ja schön du kannst 2 Bilder ineinander setzen und du kannst schreiben.
Aber so richtig ne Arbeit ist das nicht oder ?

na immerhin hat er noch die Schädels reingefummelt. Das ist schon recht nett gemacht im Vergleich zu vielen anderen "Werken". Und ich finde auch, gerade die Schlichtheit macht es aus. Viel zu oft wird einfach irgendwelches Zeugs ins Bild gekippt, nur weil es halt geht.

Zu mäkeln hätte ich noch, dass die Linien der Köppe auf dem linken Würfel irgendwie bissel zu fett wirken und der seitliche Kopp ist komisch krümelig. Spritze mit was drin wäre die Zusatzzahl.

schön´ Abend noch

H.

:p
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Drugs are like Dices

Ja schön du kannst 2 Bilder ineinander setzen und du kannst schreiben.
Aber so richtig ne Arbeit ist das nicht oder ?

Hier geht es wie schon erwähnt um die Idee, die Kreativität und die Umsetzung dessen. Ich habe auch schon sehr viel aufwendigere Artworks gemacht (siehe mein DeviantART-Profil).

Evtl hätt ich die Spritze noch mit einer nicht ganz transparenten Flüssigkeit gefüllt, um einen kleinen Farbklecks ins Bild zu bekommen.
Ich hatte schon eine rote Flüssigkeit mit eingebaut, aber das kam irgendwie nicht so wirklich herüber, sprich es ist mir nicht wirklich gelungen und bei anderen kam dieser rote Farbklecks nicht gut an, weil es das "Sterile" in diesem Artwork vernichten würde.

Gruß
TSpawN
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Drugs are like Dices

Oh man :rolleyes: Es geht auch um die Bildidee. Schonmal was vom Ei des Kolumbus gehört? Ich kann mich auch ein ganzes Jahr lang über ein Bild hängen, was trotzdem nicht unbedingt heißt, dass es super wird..
Also echt, Miesmacher gibts...

schub3rt

Ja klar: Ei des Kolumbus - Einfache Lösung für ein unlösbar scheinendes Problem.

Hmmmm - kein weiteres Kommentar dazu.

Aber ich geb dir schon Recht - ist eh sauber gemacht und im Vergleich zu anderen überfüllten "Composings" not sooo bad.
Aber trotzdem haut es mich nicht vom Hocker wenn ich 2 zusammengefügte Bilder als "Artwork" bewerten soll.

Darf ich doch sagen oder ?

@TSpawn: Die Dinger auf DeviantArt sind ja auch gleich ne andere Nummer.
Da hast ja tolle Teile dabei.

Hupsi
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Drugs are like Dices

Hallo
klare Sprache, klare Sache, klare Umsetzung - hab ich schon bei dir auf deviantArt gesehen - sehr gut
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Drugs are like Dices

Ja klar: Ei des Kolumbus - Einfache Lösung für ein unlösbar scheinendes Problem.

Hmmmm - kein weiteres Kommentar dazu.

Da hast du mich missverstanden ;) Ich meinte das nicht wörtlich sondern, dass es nicht darum geht, wie viel Arbeit investiert wird, sondern, dass man auch auf simple Ideen erstmal kommen muss. Es war eher auf die ursprüngliche Anekdote bezogen, als auf die Definition :)

Ich hatte schon eine rote Flüssigkeit mit eingebaut, aber das kam irgendwie nicht so wirklich herüber, sprich es ist mir nicht wirklich gelungen und bei anderen kam dieser rote Farbklecks nicht gut an, weil es das "Sterile" in diesem Artwork vernichten würde.
Auch nicht gaaanz dezent? Naja wenn dus gesehen hast und es doof aussah, dann wirds schon so sein, ich dachte nur es wäre vllt ne Idee ;)

schub3rt
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Drugs are like Dices

Auch nicht gaaanz dezent? Naja wenn dus gesehen hast und es doof aussah, dann wirds schon so sein, ich dachte nur es wäre vllt ne Idee

schub3rt

Wenn man die Spritze genauer betrachtet findest du noch kleine rote Reste einer Flüssigkeit... ist eben dezent und nicht so dominierend. Der Mann hat eben schon die ganze Droge konsumiert :lol:

Gruß
TSpawN
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben