Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

drunken pin up

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

Hab heute mal wieder festgestellt,wie einfach und schnell man ein pin up Bild machen kann,oder dieses Bild für eine Karte nimmt.

Schnell selbst einen Rahmen gezeichnet,mit Weiß ein paar Akzente gesetzt,farbigen Hintergrund und ne Person (Gegenstand) im Negativ.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: drunken pin up

also ich würde da schon noch einige kleinigkeiten ändern... z.B. die beine ^^und die schuhe ^^würde im allgemeinen alles bisschen "realistischer" darstellen...die beine sind ausgebeult und teilweise viiiel zu dünn...ect... würd da noch bisschen feinschliff machen
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: drunken pin up

Nach einfach und schnell sieht es auch aus, ein bisschen mehr Mühe hättest du dir schon geben können. Das weiße in dem Rahmen sieht sehr unsauber aus und auch die Beine der Frau gefallen mir nicht sonderlich.

LG Tina
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: drunken pin up

Gut selbst bei der schnelligkeit sollte man nicht die Sauberkeit vergessen,stimmt eig. schon...

Ich werde es nochmal machen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: drunken pin up

Hallo
die Idee ist für "schnell" sicherlich gut. Aber wie Du selbst sagst, hat die saubere Arbeit leicht unter der Schnelligkeit gelitten.
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: drunken pin up

Eignet sich gut für die Getränkekarte einer Rotlicht-Bar. Dort ist es meist sowieso nicht ganz so hell und da sieht man dann auch die Unsauberkeiten des Bildes nicht.
Vielleicht findest du in diesem Bereich ja einen Abnehmer für deinen Schnellschuss!
 

Andre_80

Noch nicht viel geschrieben

AW: drunken pin up

Auf den ersten Blick schien es mir, als würde die Frau "rückwärts essen". Aber es hat was.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben