Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Drupal7: Wo ist mein Content

Moin.

Wie immer melde ich mich nur, wenn ich Probleme habe und nicht weiter komme.

Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema CMS und habe beschlossen Drupal7 zu verwenden.

Nun hänge ich aber ganz gewaltig bei dem Thema Acces Control. Meine Startseite, die für alle Rollen lesbar sein sollte, ist leer. Also fast. Es kommt der nette Text "Zugriff verweigert. Kann mir ggf. jemand einen Tipp gegebn, wo der Fehler sein könnte?

Wenn ihr mehr Infos braucht, kein Problem, ich versuche so viel zu beantworten wie möglich.

Schonmal vielen Dank an die Community.
 

Jeopardize

Noch nicht viel geschrieben

AW: Drupal7: Wo ist mein Content

Das kann eigentlich nur bedeuten das du anonymen Nutzern (vorausgesetzt du bist nicht eingeloggt) den Zugriff verweigert hast. Außerdem kannst noch versuchen die Berechtigungen neu aufzubauen.
Edit: Ja ganz schlau auf einen Thread vom letzten Jahr zu antworten. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben