Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DSLR gesucht ...

Atomicbeat

Chaostheoretiker

... Hallo alle zusammen.

Als Student ist ja bekanntlich das Konto chronisch leer ... oder zumindest kurz davor.
Nichts desto trotz suche ich eine gebrauchte DSLR, evtl. mit zweitem Objektiv.
Ziel ist die Kategorie´EOS 450D/500D oder Nikon D70.

Hat jemand eine, die er abgeben kann/will oder kennt evtl. jemanden?
Ich weiß, ebay ist ein Ort, an dem man auch suchen kann, aber irgendwie traue ich dem Ganzen nicht, da ich mir auch ungern "Laster"-ware ins Haus hole und Fotozubehörläden sind meiner Meinung nach immer 'n bisschen überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: DSLR gesucht ...

Kann dir das D-Forum und vorallem das DSLR-Forum noch empfehlen. Habe bei letzterem sehr gute Erfahrungen gemacht, vorallem viele Angebote. Allerdings ist der Handelbereich dort momentan leider down.:hmpf:
 
F

funpooler

Guest

AW: DSLR gesucht ...

Das "problem" ist, das die 500D grad ja erst "neu" raus ist und die gebraucht schon bekommen, dazu gehört schon einiges glück. bei der 450D hast du schon mehr glück, denke ich. :)

das DSLR Forum kann ich auch empfehlen, hab da meine objektive her, bisher nur gute erfahrungen. allerdings ist wie gesagt der marktplatz grad geschlossen :(


mfg
 

marc_hu

Medientechniker

AW: DSLR gesucht ...

Hi Atomicbeat,

Ich nutze zZ eine Pentax K10D
Top Teil stabil und sehr gute Preis/Leistung

Es geht auch die Samsung GX10.

ein bisschen billiger aber Ähnlich ist die K200D

und alle andern aus der Serie von Pentax

Kann ich nur empfehlen, auch für anfänger gut geeignet!

Lg Marc
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: DSLR gesucht ...

Kurze erstmal ein Zwischen-Dankeschön für die Beiträge

Das DSLR-Forum scheint ja echt brauchbar zu sein ... ;o)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: DSLR gesucht ...

Ich kann Dir nur eine DSLR der soliden Traditionsmarken empfehlen, in diesem Fall Canon. Eine Canon 30D wäre wirklich optimal für Deine Zwecke. Dazu aber auch immer Originalobjektive anschaffen. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, dann wäre meine erste Wahl aber eine Leica M8 und R8. :D Naja, bin ja auch Student... Aber mit meiner Canon AUsrüstung bin ich mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
 

stecs

Photoshop-Junkie

AW: DSLR gesucht ...

Erstmal solltest Du mal schreiben, für was Du die DSLR benötigst. Man bekommt schon ältere Modelle für einen Top Preis, z.B. die Nikon D1x, NP ca. 3.500 Euro für unter 700 Euro.

gruss stecs
 

wleweke

Noch nicht viel geschrieben

AW: DSLR gesucht ...

Wenn Du klein anfangen willst, ich hätte da noch eine EOS 350 D in einem Topzustand anzubieten....Kontakt per PM, falls Du Interesse hast.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: DSLR gesucht ...

... Hallo alle zusammen.

Als Student ist ja bekanntlich das Konto chronisch leer ... oder zumindest kurz davor.
Nichts desto trotz suche ich eine gebrauchte DSLR, evtl. mit zweitem Objektiv.
Ziel ist die Kategorie´EOS 450D/500D oder Nikon D70.

Hat jemand eine, die er abgeben kann/will oder kennt evtl. jemanden?
Ich weiß, ebay ist ein Ort, an dem man auch suchen kann, aber irgendwie traue ich dem Ganzen nicht, da ich mir auch ungern "Laster"-ware ins Haus hole und Fotozubehörläden sind meiner Meinung nach immer 'n bisschen überteuert.

vielleicht.......wenn Du Vollformat möchtest
ja, ich verkaufe zur Zeit meine Canon 5D, sehr sehr gut erhalten, wenig Auslösungen da Zweitbody, alles Nähere bitte per PN
 
J

Jetta2006

Guest

AW: DSLR gesucht ...

Ich bin mit der der einsteiger DSLR von Canon sehr zufrieden! Optimaler Einstieg in die DSLR Welt wie ich finde...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben