Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ducati Streetfighter

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Ducati Streetfighter

Nichtmal die Bevels sieht man. :p
Wo doch an den Schrauben die Kanten recht hart sind, dem Wire nach zu urteilen aber nicht sein sollten?
Kann auch sein, dass da zwei Kanten so eng aneinander leigen, dass man nur noch eine sieht.

was ist der unterschied zwischen box und spline modelling?
Beim Boxmodelling werden Polygone bearbeitet, beim Splinemodelling wird die Form mit Hilfe von Splines und NURBS festgelegt (Extrude-, Lathe-, Sweep-Nurbs)
 

Cyriax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ducati Streetfighter

Unser bester Modeller der das schon sehr lange macht, schafft das definitiv nicht in 4 Stunden. Du mußt ein Naturtalent sein.

um 20:15 guggn was im TV kommt... sehen, dass nix entsprechenedes da is. und dann einfach hochmotiviert ohne pause rangeklotzt.

ein paar teile habbich vorher schon mal des öfteren gemacht, deshalb wusst ich auch etwa wo wann welches poly hinmuss, ein bisschen übung halt. Und sind halt auch viele einzelobjekte einfach nur einander gesteckt. alles als ein durchgehendes mesh wär natürlich schöner.


@rfg: wird nicht bezahlt, is nur aus spass... (mach sowas öfter, nur leider sind meine ganzen models (u.a. auch der truck in der gallery) nem irreversibelen festplattenrash zum opfer gefallen... allet wech und backups macht man ja nich... grml )
 
Zuletzt bearbeitet:

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Ducati Streetfighter

Alle Achtung!

Wie lange machst Du das schon??

Mit welchen Vorlagen (Blaupausen etc.) hast Du gearbeitet?
Oder etwa alles nach Gefühl ???

Die Arbeitszeit von 4 Stunden ist schon recht rekordverdächtig :)
 
B

barri

Guest

AW: Ducati Streetfighter

omg mit was für einem Tempo du moddelst. Ich würde dafür mindestens ne gute Woche brauchen :)
Sieht schon sehr schön aus, die Details sind wieder schön ausgemoddelt.

Viele Grüße
Barri
 

Cyriax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ducati Streetfighter



kleines update, is nich viel, hab einiges nochmal überarbeitet, einiges muss noch, ausserdem habbich grad an meinem realen bike zu tun
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Ducati Streetfighter

Sieht sehr sauber modelliert aus - top!

Bischen weniger AO im Rendering vielleicht - ist ja aber auch noch
nicht texturiert.
 
B

barri

Guest

AW: Ducati Streetfighter

Sieht sehr sauber modelliert aus - top!

Bischen weniger AO im Rendering vielleicht - ist ja aber auch noch
nicht texturiert.
Ich persönlich finde das AO gut wie es ist :)
Ist aber Ansichtssache.
Wenn die Textur genau so gut wird wie das Bike, dann freu ich mich schon richtig auf das Final:D

Viele Grüße
Barri
 
B

barri

Guest

AW: Ducati Streetfighter



solangsam komm ich in die phase wo mich irgendwie der elan verlässt :(
Wird ja imme besser! Jetzt bloß nicht aufgeben, das sieht doch schon echt gut aus! Du bist ja schon so weit.
Kannst ja zwischendurch mal was kleines anderes moddeln, damit du dich dann wieder deinem Bike widmen kannst;)

Viele Grüße
Barri
 

Cyriax

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ducati Streetfighter

PbP :)

fingerübung weil ich bestimmt schon 10mal damit angefangen hab.... und ichs immer vergeigt hab
 

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ducati Streetfighter

Respekt respekt, das Bike sieht bislang absolut hammermäßig aus.

Ich hoffe doch sehr das du es zu Ende bringst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben