Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dunkles Bild... Brauch Kritik...

theBarny

Feel like I do

Ich arbeite jetzt seit 2 Tagen mit Photoshop, und das ist jetzt mein 3. Werk, und hätte gern Kritik dafür.



Bitte nich zu hart, ne is mir eig egal xD
 

Suicider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

Dafür das du erst sei 2 Tagen mit PS arbeitest, finde ich Dein Werk super.

Die Reptilien Augen, sind schön eingearbeitet. Und das Spiel von Licht und Schatten finde ich gut gemacht, aber der Nasenrücken und Teile der Stirn sind finde ich zu hell.

Und mir gefällt auch die Wunde auf der linken Wange nicht so. Irgendwie zu schärfer als der Rest des Bildes. Husch mal mit ein bisschen Weichzeichner über die Wunde.

Aber als 3tes Werk nach 2 Tagen, find ich es nicht Klasse. Mach weiter so.

PS: Mich würde auch mal das Original Bild interessieren.
 

brufe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

Für zwei Tage ist das doch schon prima. Aber interessant wäre, wie das Ausgangsbild aussah!
 

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

Da das Gesicht sehr beleuchtet wird und der Hintergrund schwarz ist wirkt es nicht real, stell dir einen Scheinwerfer vor der dir direkt ins Gesicht strahlt, der Hintergrund ware selbst bei schwarz noch ausgeleuchtet.
 
N

nyou

Guest

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

Würde auch die hellen stellen ein wenig verbessern, aber das ausgangsbild würde mich auch sehr interessieren.

beste grüße
 
E

ernie_bert

Guest

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

ich würde abgesehen von der Wunde die ja schon angesprochen wurde den hals bis an den unteren Bildrand bringen ich finde es sieht sonst aus als ob der kopf irgendswo durch die gegend schwirrt.

p.s
die augen sind wirklich sehr cool geworden
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

ich finde es an einigen stellen zu dunkel was ist das für eine stelle an der rechten wange ?
soll ja sicherlich dort auch sein muss dann meiner meinung auch klar zu erkennnen sein was es ist
 

theBarny

Feel like I do

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

;) danke für die Kritik, arbeite seit ca. 4 Jahren mit GIMP, und bind amit eigentlich Pro :D

Wollte Photoshop ausprobieren und so naja :D

werd mich verbessern ^^
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

Die ausgebrannten Lichter auf Stirn und Nase sind nicht so besonders ansprechend.
Auf der Wange ist ein merkwürdiger Schatten zu sehen...
 

sirhc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

also der spot ist viel zu hell... darurch wirkt das ganze nicht mehr.... vielleicht solltest du auch einfach weicheres licht verwenden
desweiteren sitzt der blutfleck viel zu platt auf dem gesicht... du solltest das ganze verkrümmen und dem gesicht anpassen
 

Lottelise

Spinxh

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

Am Besten gefallen mir die Augen!
Der Fleck auf der rechten Wange sieht sehr unnatürlich aus ( sollen wohl Kratzer sein!?).
Aber man müßte vielleicht mal das Original sehen, um wirklich mehr sagen zu können.
 

Wenutius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

Ich schließe mich Lotteliese an.
Die augen sind sehr gut gelungen..
Doch die Stirn finde ich noch zu unberührt.
Vielleicht könnte man da noch was machen ?
 

1stgoal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

ich persönlich finde die kontraste auch zu extrem. das ist einfach too much!
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

Wenn Du schon etliche Jahre mit Gimp arbeitest und damit Pro bist dürfte Dir das Bild so selber nicht gefallen. Lichter sind ausgefressen und die Tiefen abgesoffen.
 

motani

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dunkles Bild... Brauch Kritik...

die Augen sind gelungen, die Lichter sind allerdings zu hell und der Schorf auf der rechten Wange wirkt sehr aufgesetzt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben