acromyniker
pyrrhus70
Guest
Realist
Vielleicht hilft ja das hier dem einen oder anderen weiter:
Adobe-Support kennt den Fehler, hat ihn aber noch nicht in Updates eingebaut. Das soll noch folgen.
Sorry, falls ich im Thread solch eine schon vorhandene Lösung o.ä. übersehen haben sollte.
LG Torsten
Hallo, habe im Netz folgende Lösung für das Problem gefunden die bei mir funktioniert hat.
in der Datei tw10428.dat nach "$$$/Copy=kopieren" suchen,
und ändern in ---> "$$$/Copy=Kopie"
c:\program files\adobe\adobe photoshop cc (64 bit)\locales\de_DE\support files\tw10428.dat
LG Rainer
Den einzig hilfreichen Hinweis – um den Übersetzungsfehler auszumerzen – hat Mucosolvan gepostet.
Ich habe einmal Kopie um drei XXX ergänzt, gespeichert und Photoshop neu gestartet. Ab diesem Zeitpunkt erhalten alle kopierte Ebenen den Zusatz „KopieXXX“. Aber Vorsicht: Nur den gezeigten Eintrag ändern! Oder noch besser: Vorher eine Sicherungsdatei anlegen.
Hier noch einmal als Bild:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums