Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Durchklicken wie Slideshow

ullihantke

B2B Design e.K.

Hallo Kollegen,

ich weiss nicht genau wie es heisst, aber ich suche die Möglichkeit einen Bereich auf einer Website zu haben bei dem als Beispiel 4 Elemente zu sehen sind und wenn man auf einen Pfeil nach rechts/links klickt kommt das nächste Element welche im nicht sichtbaren Bereich ist.

Es soll aber keine Slideshow von Bildern sein, sondern Bilder (Team) mit Namen drunter und Beruf. Also mit Textbereich.

Danke
 

Myhar

Hat es drauf

Das nennt sich trotzdem slider. Ist eben kein fertiger der einfach nur per Plugin eingebunden wurde sondern eigens angepasst worden.
Edit: Carousel kann auch ein Stichwort sein mit dem du fündig wirst.
 

Rata

Wie @Myhar schon sagt, ein Slider bleibt ein Slider.
Der von Dir gesuchte Slider scheint speziell für angepasst zu sein, jedenfalls finde ich auf die Schnelle kein PlugIn bei themeforest oder codecanyon, die ja auch dieses Theme lizenzieren.
Im Zweifel: Theme lizenzieren und nachsehen, wenn Dir der Effekt um die 35 Euro wert ist :)


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben