Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD Gestalltung

ArwenUndomiel

Nicht mehr ganz neu hier

Ich suche ein neues DVD Authoring Programm. Bis jetzt habe ich mit Adobe Encore gearbeitet und immer wieder Probleme mit Fehlermeldungen (z.B. Brennfehler, aber im Protokoll war kein Fehler angezeigt) gekriegt.
Als neues Programm dachte ich an Sony DVD Architect, bin aber nicht sicher. Was benützt ihr so für Programme, bzw. welche schäzt ihr?
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
O

Oliversarko

Guest

AW: DVD Gestalltung

Hallo

Ich benutze das Programm "Studio Ultimate 12" von Pinnacle. Ist auch ein tolles und übersichliches Programm.;)
 

HydeGrahpic

Noch nicht viel geschrieben

AW: DVD Gestalltung

DVD-lab 2 sollte den Ansprüchen genügen, damit kann man auch wirklich hervorragende DVDs machen,

allerdings muss man dort sehr exakt auf die Codecs der einzufügenden Filme achten, da nur sehr wenige unterstützt werden.
 
M

muecke1410

Guest

AW: DVD Gestalltung

Also ich kann Sony DVD Architekt nur empfehlen hatte mir vor 3 Jahren das Programm zugelegt und muss sagen einfach bedienung keine Probleme beim Brennen oder so, dauerte halt nur ewig mir rendern und so.

Ich denke mal das die aktuelle Version noch besser ist und alles noch schneller geht.
 
F

Fritzos83

Guest

AW: DVD Gestalltung

Also das Ultimatestudio von Pinnacle ist sehr empfehlenswert. Ich arbeite jetzt schon seit mehreren Jahren damit und vor allem die Finalisierung ist klasse und einfach. Alleine die Filmerstellung und-bearbeitung ist der Hammer. Viele einfache und umfangreiche Effekte, Bearbeitungsmöglichkeiten und Funktionen. Man kann in 3 Minuten ein tolles Smartviedeo (beispielsweise Musikvideo) erstellen ohne große vorkenntnisse zu haben.

Google mal Pinnacle, gibt auch viele verständliche (obwohl auf Englisch) Tutorialvideos.
 

Sc_Grafix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD Gestalltung

Ich arbeite mit DVD-Lab...

Pack mir die Video-Dateien schon immer als fertige .vob so auf die Platte das alle den selben Codec, selbe Framerate, etc. haben und wenn dann das Menü steht geht das Compilieren ruck zuck...
 

HydeGrahpic

Noch nicht viel geschrieben

AW: DVD Gestalltung

Ja, das ist natürlich logisch dass das dann recht schnell geht, ist ja nicht mehr viel zu kompilieren ;)


gute Authoring-Tools zu finden ist finde ich enorm schwer...ständig hat das eine Vorteile die dem anderen wieder fehlen...schade eigentlich
 

courage112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD Gestalltung

Ich kann dir auch das Pinnacle Studio 12 oder 14 empfehlen.
Ist leicht zu bedienen und hab bisher noch nie Probleme dabei gehabt.
 

cijay

Typist

AW: DVD Gestalltung

Hallo,
ich arbeite mit VideoStudio Pro X2 Ultimate von Corel. Habe schon einige richtig gute Videos gemacht u.a. die Handballer des SV Aue Liebenau nach Ihrem Aufstieg in die Oberliga, ein Geburtstagsvideo und ein Hochzeitsvideo. Außerdem für eine Metallbau-Firma. Hier hat meine Frau Text gesprochen und ich habe dann die Bilder etc. zusammengefügt.
Mit der Software kannst Du kinderleicht schneiden, Musik einbinden, Effekte nutzen usw..
Der Vorteil hier, Du hast mehrere Tonspuren, was Dir sehr weiterhilft, wenn Du irgendwann mehr willst. Und es wird der Zeitpunkt kommen, dass Du mehr probieren willst.
Außerdem ist hier auch eine Zusatzsoftware beigefügt (WaveLab). Richtig gut für´s Schneiden von wave-Dateien (siehe ersten Absatz).

Gruß
Carsten..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben