Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD Inlay bitte um Kritik

zelot

Noch nicht viel geschrieben

hallo liebe designprofis

bin klarer anfänger, hab ein dvd inlay zusammengeschustert und würde mich riesig freuen um konstruktive kritik zur verbesserung meines werkes.

hier die drei jpgs:


schönes weekend
zelot
 

lime

Pyromane

AW: DVD Inlay bitte um Kritik

also nach Anfänger sieht das nicht aus;) Ich finde das echt gut gelungen.
Was ich noch machen würde, wäre die Logos auf die Rechte seite zu verschieben;)
 

zelot

Noch nicht viel geschrieben

AW: DVD Inlay bitte um Kritik

seltsam mit den roten x ich sehe die bilder und scheinbar andere auch - mmh.

also hier alternativlinks:
 
T

tommy272

Guest

AW: DVD Inlay bitte um Kritik

Hi,
bin ebenso wie Du noch "blutiger" Anfänger aber das schaut doch schon recht gut aus. Für einen Anfänger jedenfalls echt gut gelungen.
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: DVD Inlay bitte um Kritik

Für einen Anfänger schon sehr gelungen. Vielleicht ein klein wenig heller. Und sag mal, was sollen auf dem Cover die Giraffen hinter den Bergen, also die passen nicht, würde ich entfernen. Ansonsten schon eine gute Arbeit.
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: DVD Inlay bitte um Kritik

warum wird die erde so stark hervorgehoben, obwohl "ski" das hauptwerk sei? (natürlich habe ich den text nicht gelesen...)
 

lime

Pyromane

AW: DVD Inlay bitte um Kritik

Sorry, sehe da nur 3 rote X's ...

muss mich "leider" anschließen!
Nur 3X sonst nix

Bitte noch einmal Linken!

Danke!

GreeZ
Psychomania
bei roten "X" einfach auf den direktlink gehen, irgendwie spinnt da imageshack gern mal rum.

was mir heut morgen auffällt. du könntest eventuell die erde auf der rückseite etwas "blasser" machen oder liegt das nur an meinen bildschirmsettings das der so hervorsticht
 

zelot

Noch nicht viel geschrieben

AW: DVD Inlay bitte um Kritik

nun vielen dank für die ersten rückmeldungen:

das inlay mach ich noch heller, ist im original auch ein wenig heller

das thema ist zwar, die geschichte der skischule in arosa (schweiz), doch das ganze beginnt startrek mässig im weltraum und endet auch im weltraum. deshalb das thema des inlays.

der text auf der rückseite ist noch nicht fertig, nur mal so als platzhalter eingesetzt.

die giraffe gefällt mir eigentlich, als humoristische einlage und ich finde sie fügt sich gut ins design ein - aber vielleicht bin ich ja der einzige

würde mich freuen über weitere rückmeldungen.

schöner sonntag abend.
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD Inlay bitte um Kritik

Finde die Arbeit gut gelungen. Nur auch mir sind die Giraffen aufgefallen, die dort etwas deplaziert sind. Denke mal, nur Du allein kennst die humoristische Einlage (nicht bös gemeint). Wenn es was mit Weltraum zu tun hat, dann hättest ja auch UFOs nehmen können.

Noch einen schönen Tag heute!
 
H

homhompsd

Guest

AW: DVD Inlay bitte um Kritik

Hallo, zelot, ich finde das Inlay optisch spannend, würde aber auf der Titelseite den hineinspringenden Sportler ETWAS nach rechts ziehen, so daß die plakative Titelei besser lesbar wird (die zentrierten Textzeilen könnten auch eine Spur aus der Mitte nach links, dann gibt's mehr Spannung). Die Giraffen stören nicht, solange Du nicht vorhast, eine ernsthafte Dokumentation zu erstellen (der Nichtplatzhalter-Text läßt allerdings vermuten, daß es mehr als eine reine Fun-DVD sein soll, für mich klafft da gedanklich eine kleine Lücke, auch der Lichtweg zum Gipfel haut in dieselbe Kerbe, ist nett, hat aber eher Spaßcharakter). Was mich mehr stört, ist der schmale, aus dieser Perspektive (zu) stark eingedellte Himmelskörper auf der Rückseite, der müßte für mich eine glattere Kontur bekommen, so wirkt das künstlich. Ich hoffe, ich konnte mit dieser Einschätzung helfen.
 

PattyG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DVD Inlay bitte um Kritik

wie genau kamst du darauf den hintergrund fuerne skiwerbung das "all" zu verwenden? ich persoenlich haette da zwar was anderes genommen, aber es sieht schon nicht schlecht aus, dafuer dass du anfaenger bist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben