Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD Menü in Encore fehlerhaft

kkc1945

Aktives Mitglied

Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

ich habe eine DVD mit Menü in Encore erstellt nachdem ich "Projekt prüfen" durchgeführt habe und keine Fehler von seitens Encore gemeldet worden ist, habe ich dennoch einen Fehler beim Abspielen.
Beim Starten der DVD wird ganz schnell über das DVD Menü hinweg gesprungen und sogleich beginnt auch schon der Film.
Ich habe keine Möglichkeit im Menü selbst was zu machen....Mir fällt auch nichts ein, wo der Fehler sein könnte.

Kann mir vllt einer helfen und verraten wo der Fehler liegen könnte?
Habe hierzu mal ein Screenshot hochgeladen.


https://www.shotroom.com/i/974/MQ5LL]

Lg

kk
 
Zuletzt bearbeitet:

@MAPESoft: weil es ein neues Problem ist?

Encore:
Was ist denn Deine "Startaktion"? Der Film, oder das Menü selbst? Und dort, wo liegt der "vorausgewählte" Button Nr. 1: "Alles Spielen / Kapitelauswahl / konkretes Kapitel..."?

Encore kann DVDs erstellen, die einen "Autoplay"-Modus haben: dann gibt es keinen Fehler, da die DVD macht, was sie soll...

Schöne Grüße

finn
 

kkc1945

Aktives Mitglied

Danke für den Versuch mir zu helfen.
Startaktion ist bei mir das DVD-Menü und was mit vorausgewählte Button Nr.1 gemeint ist, ist für mich rätselhaft, doch es gibt eine Option, wo man sich Buttons anzeigen lassen kann, die habe ich mal eingeschaltet.
 

kkc1945

Aktives Mitglied

Nach langem hin und her hab ich mich entschieden alles von vorn zu machen, da ich den Fehler nicht finde.
Jetzt klappt alles Super! :)

Ich glaube tynick, dass irgendwas im Detail schiefgelaufen ist. Nun funktioniert alles, dennoch Dank für die Mühe mir zu helfen :)

Lg

kk
 

kkc1945

Aktives Mitglied

Na klar doch. Man arbeit im Flussdiagramm... außerdem hab ich mein Flussdiagram auch als Screenshot hochgeladen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben