Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DVD Tipp

B

bedlar

Guest

Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne eine Dvd zulegen, habe jedoch wirklich keine Ahnung welche empfehlenswert ist. Photoshop Secrets II soll wohl ganz gut sein, ist aber auf Amazon nicht verfügbar.

Habt ihr eventuell noch ein paar Vorschläge parat?
Es sollten unter anderem Workshops für Composing und versch. Effekte drauf sein.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

MyFloh

Picturefan

AW: DVD Tipp

Kuck doch mal hier im Shop. Da bekommst Du auch noch Punkte gutgeschrieben. Oder bei Terrashop. Die haben die meisten DVD und oft auch noch günstig.

LG MyFloh
 

philip-h

Hat es drauf

AW: DVD Tipp

Würde dir ebenfalls empfehlen einfach mal bei Terrashop zu schauen. Manchmal haben die dort richtig tolle schnäppchen!
 
B

bedlar

Guest

AW: DVD Tipp

Steht im ersten Beitrag.

Habe mir nun "[SIZE=-1]Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing" von Psd-Tutorials gekauft.

Nun warte ich noch aufs Erscheinen der Photoshop Secrets II Dvd und ich bin glücklich :)

Ich danke für die Tipps[/SIZE]
 

speikie

Noch nicht viel geschrieben

AW: DVD Tipp

Video2Brain kann ich auch empfehlen, gerade die für Fotografen haben immer gute Tricks, um einzelne Teile aneinander anzugleichen, was man auch im Komposing gebrauchen kann.

MfG
 
B

bedlar

Guest

AW: DVD Tipp

Wiegesagt, "Photoshop Secrets" stammt ja auch von Video2brain. Das wäre quasi die perfekte Dvd für mich :) Da aber Teil 2 erst demnächst erscheint muss ich mich bis dahin etwas gedulden und mit der oben genannten DVD leben :D

Trotzdem danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben