Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DxO Filmack 2 als Beilage von Profifoto 4/2013

Photoshop

A

andemande

Guest

AW: DxO Filmack 2 als Beilage von Profifoto 4/2013

hallo,
das glaube ich dir gerne, aber schau selbst
https://shop.dxo.com/login.php?CountryShow=International

Ist eben ein beliebter Trick um den Heft-Verkauf anzukurbeln.

Und ob sich der Kauf von solchen Filtern überhaupt lohntist noch eine andere Sache.
Für Lightroom gibt es genügend kostenlose Presets die das gleiche produzieren und in diesem Tutorial hier
http://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-lightroom/-/view/22920--retro-look-erzeugen
wird erklärt wie man so einen Look selbst nachbauen kann.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: DxO Filmack 2 als Beilage von Profifoto 4/2013

Stand so auf dem Heft aber drauf :-(

Du mußt genauer hinschauen oder besser lesen:
ProfiFoto Ausgabe 4/13 Ab jetzt am Kiosk
Die April Ausgabe ... 7 GB Profi-Software, unter anderem mit einer Vollversion von DxO Filmpack 2. Diese Software überträgt den Charme analoger Filme ...



Was aber von solchen Versprechen zu halten ist, merkt man oft genug erst, wenn man das Programm dann auch nutzen will. Da kann man dann von Glück sprechen, wenn man sich nur namentlich registrieren muß. Meistens jedoch verstecken sich hinter der großmäuligen Ankündigung lediglich zeitlich begrenzte Demos.

Wenn dem nicht so wäre, sicher ein nettes Ostergeschenk.

Anna
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: DxO Filmack 2 als Beilage von Profifoto 4/2013

Meistens jedoch verstecken sich hinter der großmäuligen Ankündigung lediglich zeitlich begrenzte Demos.

Wenn dem nicht so wäre, sicher ein nettes Ostergeschenk.

Anna

Vollversion, keine Demo. Aktuell ist Version 3. Also eine zusätzliche Art noch bisschen Geld mit der 2er zu machen.
Das würde ich nicht als Nepp bezeichnen. Ich denke, es ist ok. Und zu den 7,90 bekommt man auch noch die Zeitschrift... - nicht außer acht lassen!
 
A

annabellkiara

Guest

AW: DxO Filmack 2 als Beilage von Profifoto 4/2013

Vielleicht kauft einer von hier das Heft und gibt Bescheid, dann wissen wir das ganz genau.

Anna
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: DxO Filmack 2 als Beilage von Profifoto 4/2013

Hallo,
ich habe ProfiFoto seit Jahren im Abo. Die beiliegenden DVD's habe ich noch nie geöffnet.
ProfiFoto ist eine hochwertig produzierte, über 100-seitige (natürlich inkl. Anzeigen) Fachzeitschrift, über deren Preis man nicht zu diskutieren braucht - schöne, wunderbar gedruckte Fotografien sowie vielseitige und kompetente Inhalte.
In diesem Zusammenhang Begriffe wie "großmäulig" und "Nepp" zu lesen mutet doch sehr seltsam an und zeigt das mangelnde Verständnis für Publikationen dieser Art.

Falls jemand diese DVD haben möchte schenke ich sie ihm gerne, Voraussetzung ist eine
PN (der erste bekommt sie) sowie die Zusendung eines frankierten und adressierten Rückumschlags im Format DIN A 5.
Grüße, Nik
 

Harzfreund

immer neugierig

AW: DxO Filmack 2 als Beilage von Profifoto 4/2013

Hier meine Erfahrungen,
Dxo FilmPack 2 auf Heft CD der Zeitschrift FOTOHits 7-8/2012.
Vollversion ohne Einschränkungen mit Registrierung.
Seit dem läuft Dxo Film Pack 2 ohne Probleme.
Gruß Harzfreund
 
A

annabellkiara

Guest

AW: DxO Filmack 2 als Beilage von Profifoto 4/2013

... In diesem Zusammenhang Begriffe wie "großmäulig" und "Nepp" zu lesen mutet doch sehr seltsam an und zeigt das mangelnde Verständnis für Publikationen dieser Art....

Also zumindest ich bringe für jede Publikation Verständnis auf (die wollen ja alle nur unser Bestes) - nur beinhaltet eben nicht jede DVD das, was außen auf der Hülle steht.

Toll, wenn es noch Firmen und Leute gibt, die kostenlose Geschenke machen. Und prima, wenn man positive Rückmeldungen bekommt. Hat sich dann doch gelohnt - die Diskussion.

Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fkneyer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DxO Filmack 2 als Beilage von Profifoto 4/2013

Verstehe die Vorbehalte nicht wirklich. Wenn sich jemand für diese Software interessiert, möge er das Heft kaufen (7,80 ist ja nicht die Welt). Und wenn die SW nicht das ist, was derjenige erwartet hatte, was soll's, dann hat er ja zumindest das Heft ...
 

humi53

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DxO Filmack 2 als Beilage von Profifoto 4/2013

Sehe ich auch so, ich kaufe oft *****itschriften, konnnte aber mit den beiliegenden DVDs nur wenig anfangen, meist sind es Demos oder veraltete Versionen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben