Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DxO Filmpack gratis über Fotohits

Bildbearbeitung

geia1

Aktives Mitglied

AW: DxO Filmpack gratis über Fotohits

Der ************** befindet sich bei GMX unter Spam. Man muss nur den Code als nicht Spam kennzeichnen, danach kann man ihn einsehen.
 

Herbertssohn

Aktives Mitglied

AW: DxO Filmpack gratis über Fotohits

danke für den tip!
das pack werde ich in den nächsten tagen mal installieren und schauen ob es mir gefällt.
 
AW: DxO Filmpack gratis über Fotohits

@ berniecook: Danke für den Tipp.
@ Joe-Icebaer: Bitte bei Links auch an die Nichtwindowsuser denken! ;-)
@ all: Das ganze gilt nämlich auch für die OS X Version.

Gruss Micha
 
E

essdreipro

Guest

AW: DxO Filmpack gratis über Fotohits

auch von mir ein herzliches 'dankeschön' :daumenhoch: ...
 

Dago

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DxO Filmpack gratis über Fotohits

...ich schliesse mich an, habe mir das Heft heute morgen gekauft...:desnemma:

Danke!! :)
 

snoert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DxO Filmpack gratis über Fotohits

hi,

hab mir die aktuelle Fotohits mit der CD gekauft. DXO Filmpack hab ich auch installiert. Als Newbie vielleicht etwas kompliziert oder ich hab es nicht kapiert. Mit dem Programm kann ich die Effekte (Eigenarten) von verschiedenen Filmen auf das geladene Foto anwenden. Richtig ?

Woher weiß ich was die Eigenarten hinter jedem Filmnamen sind ? Hat da jemand Tips zu ? Oder hab ich im Programm was übersehen...

Was mir von der CD sehr gut gefällt, ist dieses Inpaint. Damit kann man sehr einfach unerwünschte Elemente aus dem Bild verschwinden lassen. Funktioniert zu meinem Erstaunen sehr gut.
 

Andre_S

unverblümt

AW: DxO Filmpack gratis über Fotohits

Woher weiß ich was die Eigenarten hinter jedem Filmnamen sind ? Hat da jemand Tips zu ? ...

Wer "damals" analog fotografiert hat kennt sicher ein paar der Filme. Ansonsten anklicken dann siehst du es doch.

Aus meiner Erinnerung passen die Tonungen ganz gut, wobei ich nicht sicher bin ob eine Einstellung 100 tatsächlich 100% entspricht oder nicht doch etwas übertrieben ist. Manches franzt da bereits farblich deutlich aus (was ansich ja noch nichts beweist). Eine nachjustierbare Möglichkeit in Verbindung mit einem Smartobjekt gibt es leider nicht.
Jetzt hab ich dem Gaul doch ins Maul geschaut.

Danke für den klasse Tip!
 

svenerik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DxO Filmpack gratis über Fotohits

schöne Sache, vielen Dank für den Tipp Leute!!!!
icon_daumenhoch.gif
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: DxO Filmpack gratis über Fotohits

Wer "damals" analog fotografiert hat kennt sicher ein paar der Filme. Ansonsten anklicken dann siehst du es doch.

... Eine nachjustierbare Möglichkeit in Verbindung mit einem Smartobjekt gibt es leider nicht.
... wie war das im Film "Bernhard und Bianca"? "Wenn's beim ersten Mal nicht klappt, nochmal versuchen!"
Für eine einfache Bearbeitung kann dies Filmpack auch als StandAlone installiert werden oder eben als Plugin in PS (ich habe CS5).
 

Andre_S

unverblümt

AW: DxO Filmpack gratis über Fotohits

... wie war das im Film "Bernhard und Bianca"? "Wenn's beim ersten Mal nicht klappt, nochmal versuchen!"
Für eine einfache Bearbeitung kann dies Filmpack auch als StandAlone installiert werden oder eben als Plugin in PS (ich habe CS5).
Was hat das nun mit der Einbindungsfähigkeit in ein SmartObjekt zu tun?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben