µFT Junkie
AW: DxO for free
DxO 7 ist heute erschienen und kostet als Update für die Standard Version 49€
DxO 7 ist heute erschienen und kostet als Update für die Standard Version 49€
µFT Junkie
µFT Junkie
So wie ich das sehe, ist aber die FotoHits Version nicht updateberechtigt, oder?
Gruß
Hallo Frank,Bei einer Online Bestellung gibt es per email einen link zum Donwload des Download-Managers, mit dem man dann aller weiteren Programmteile und PlugIns downloaden können soll. Das dürfte bei der CD wohl fehlen.
Magst Du nochmal was dazu schreiben, wenn Du eine Antwort von DXO bekommen hast?!
Viele Grüße
Frank
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Hallo Frank,
habe von DxO eine Antwort erhalten. Demnach führt dieses Fotohits-Software-Paket von DxO zu einer Direktinstallation, das war von Fotohits so gewünscht. Der Download-Manager, mit dem man die einzelen Komponenten auswählen kann, ist nicht dabei. Deswegen ist diese Version von Fotohits ohne Plug-ins.
Fröhliche Grüße und einen schönen Tag, Gabi
Nicht mehr ganz neu hier
--
µFT Junkie
Na super - habs mir tatsächlich geholt und vorher geprüft, ob meine Kamrea unterstützt wird und nu werden meine raws als "nicht lesbar" angezeigt *mpf
Raindrops keep falling on my head *summt
die M-RAW und S-RAW Formate
Gruß
--
Ich oute mich mal als nicht Canon mensch *g
was sind da für Unterschiede in den Formaten?
Hat Canon bei dieser Kamera DNG nicht mit drin?
Premium-Spamer
Nutzt du M-RAW?
µFT Junkie
Hab ne Sony und die Alphas waren eigentlich auch gelistet.
Premium-Spamer
µFT Junkie
heißt dann wohl "keine Chance"?
--
öhm, woran seh ich das? Meine speichert als arw. Hab ne Sony und die Alphas waren eigentlich auch gelistet. *grübel
--
Beim Weihnachtsman :mrgreen:Du kannst bei denen auch Wünsche einreichen. Frag mich aber nicht wo.
Premium-Spamer
Welche Sony ist das?
Gruß
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums