Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

E-Gitarre

X

xXVenomXx

Guest

Heyho,

bin gerade dabei ein paar Modeling Übungen zu machen, und hab mich mal an einer Gibson Les Paul Studio versucht. Erstellt mit Maya, gerendert mit Mental Ray, Arbeitszeit ca. ein Tag. Würde mich über ein paar comments freuen. :)

http://venom-arts.deviantart.com/#/d38dl6f

Update:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B

barri

Guest

AW: E-Gitarre

Vom Modelling her top :daumenhoch:
Ne fetzige Farbe für den Körper würde noch cool kommen. =)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: E-Gitarre

Sehr schöne Arbeit. Vielleicht ein wenig zu dunkel, so gehen leider sicher ein paar Details verloren. Aber wie geschrieben, wirklich gut gelungen!

LG. Niko!
 

masterhutzi

greenhorn

AW: E-Gitarre

Voll super, wollt ich auch mal machen! Wenn ich mal die Zeit dazu habe, werde ich es hier posten, eine echt gelungene Arbeit finde ich. Wie sieht's mit Texturen aus ;)?
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: E-Gitarre

Das Modell ist doch echt nice, wieso hast du dir beim Render nicht auch so Mühe gegeben ?
Einstellungen viel zu niedrig, keine Farbe, da fehlt noch iwie was, ich würds nochmal neu rendern. ;)

Modeling, aber wie gesagt, echt geil ! :)
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: E-Gitarre

Thx für das ganze Feedback! :)

@Barri
Yep stimmt! Werde das mal machen wenn ich wieder Lust auf texturing habe. :p

@turboniko / Arganax
Ist es bei euch wirklich so dunkel? Bei mir ist es eigentlich hell genug, aber kann es ja nochmal überarbeiten und ein paar Detail Shots hochladen.

@masterhutzi
Yo wäre cool! Wir brauchen mehr Gitarren Modelle! :D

@xcEmUx
Oha du hast recht, fällt mir jetzt erst auf das die Quali wirklich noch nicht optimal ist, muss das nochmal neu rendern, wollte es einfach schnell hochladen und mit dem nächsten Modell wieder anfangen. :p
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: E-Gitarre

@turboniko / Arganax
Ist es bei euch wirklich so dunkel? Bei mir ist es eigentlich hell genug, aber kann es ja nochmal überarbeiten und ein paar Detail Shots hochladen.
Naja, man sieht schon so ziemlich alles, aber ich denke es gehen trotzdem ein paar Details verloren. Bin auf die nächsten Render gespannt ;)

LG. Niko!
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: E-Gitarre

es ist sehr schön geworden
eine Lackfarbe Testur kann nicht schaden
ein Spotlicht auf die Gitarre setzen würde nicht schaden

Gruß
Mirek
 

MDBig

Der Techniker

AW: E-Gitarre

Sehr gute Arbeit, aber wie schon oben geschrieben, solltest Du die Texturen- und Lichteinstellungen überarbeiten!

Gruß
 

evolit

Noch nicht viel geschrieben

AW: E-Gitarre

Sehr geile Gitarre hast du dir da ausgesucht! Ich würde sie auch noch etwas besser in Scene Setzen mit nem anderen Blickwinkel ! Bei den Farben muss ich den anderen widersprechen! Ich finde sie so dunkel ziemlich gut!!

Weiter so!!

eVo out
 

hoewi2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: E-Gitarre

Sehr geil, für meinen geschmack wirken die Saiten sehr statisch. versuch doch ma das ganze in fabre zu machen, dann shcon mit ner sun birst lackierung =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben