Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ebay Template einbauen

Necrominon

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, ich habe mal eine einfache Frage, wie baut man ein solches template für E-Bay ?



Screendesign in PS und CSS sind nicht mein Problem, meine Frage ist, wie bekomme ich die Shop Kategorien von Ebay importiert.

API von Ebay ? Habe noch keine Erfahrung mir E-Bay Shops !

Vllt. habt ihr ja ein paar wertvolle Tipps,

Danke.
 

attrip

Typographin

AW: Ebay Template einbauen

hab eben mal kurz bei ebay reingeschaut.
Je nachdem, was für einen Shop Du dort buchst, sind die Gestaltungsmöglichkeiten bei ebay entweder von denen vorgegeben mit Deinen Artikeln versehen oder auch individuell zu gestalten möglich. Das kostet dann monatlich ab ca. 20,- bis über 50,-
 

Necrominon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ebay Template einbauen

Ja, die angebote habe ich auch gesehen, die Software von denen kenne ich auch schon.

Jedoch wollte ich, sollte es denn klappen, es auch in unsere Agentur Leistungen miteinbeziehen, deshalb frage ich nach dem Weg oder einem Tutorial zum Einarbeiten.

Wie das Design geht ist mir bewusst, ich weiss jedoch nicht wie man die direkten Verknüpfungen zu Ebay realisieren kann. Aber danke für deine Mühe.
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Ebay Template einbauen

Zwar schon ne Weile her, aber als ich mich mal mehr mit der Materie beschäftigt hatte, war es noch so das man ja einfach mit html losgelegt hatte wenn ich mich nicht täusche.

Also einfach auf der Shop Seite sein HTML Markup eingesetzt hat. Die Bilder müssen dafür natürlich auf einem verfügbaren Server im Netz liegen, und das CSS eben zu diesen verweisen.

Bin mir gerade nicht sicher in wie weit css direkt eingebunden werden darf. Notfalls per style tag.

Dein verlinktes Beispiel nutzt aber zum Beispiel ein imagmap für das Menü.
 
B

Bleccer

Guest

AW: Ebay Template einbauen

Einfach mit Xhtml bzw. Css die Bilder musst du auf einen Server Hochladen damit du sie im Template dann verwenden kannst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben