Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Ebene!Hilfe!

M

marie1503

Guest

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei ein Bild von mir zu bearbeiten...doch mir ist dabei nen kleiner Fehler unterlaufen...ich habe versehentlich alle ebenen zusammen gefügt...und wollte jetzt die hintere ebene drehen :( nun ist meine Frage bekomme ich die ebenen vllt iwie wieder auseinander das ich auf die hintere Ebene zu greifen kann??

Bitte um schnelle Antwort :)
DANKEEEEEEEEEEE!!
 

Photoshop

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Ebene!Hilfe!

schau mal nach unter dem Protokoll, da kannste etliche Schritte zurück gehen... dann haste weider alle Ebenen...

Hat´s geholfen?

A.
 
M

marie1503

Guest

AW: Ebene!Hilfe!

Strg+alt+z hat mir leider nicht geholfen :(
aber bei dem Protokoll...hmm ich hab da mal geguckt aber iwie bin ich ein tollpatsch und hab alles kaputt gemacht :'(

Also ich bin auf das Protokoll gegangen und bin auf iwas mit ebene gegangen und jetzt steht da nur noch Status duplizieren!!*verweifelt*
 

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ebene!Hilfe!

Hm solltest du es bereits gespeichert haben gibts leider keine Möglichkeit das "Zusammenfügen" rückgängig zumachen.
Bei nem gemalten Bild, kannst du die unterste Grundierung ja auch nicht mehr ändern, nach dem du das komplette Bild drauf gemalt hast.

Daher von mir auch nur der Tipp, denn ich leider auch schon (zu) viele Male gehört habe, immer regelmäßig speichern und evtl noch ne Sicherheitskopie - und du bist immer auf der richtigen Seite. ;)
 
M

marie1503

Guest

AW: Ebene!Hilfe!

Ich hab das Bild ja extra noch nicht geschlossen...weil ich mir schon gedacht habe das man es dann nicht mehr rückgängig machen kann...
ja weil ich wollte die hintere ebene drehen...aber iwie geht das nicht...weil ich die ja zusammen gefügt habe...oder geht das trotzdem??

Danke für die Antworten ;)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Ebene!Hilfe!

Ne wenn du das nicht rückgängig machen kannst gehte s nichtmehr weil du ja keine Hintere ebene mehr hast, du hast ja nurnoch eine...
Stell dir einfach vor du hast ein Bild auf ein Blat geklabt du kannst es solange drehen wie du willst das blat dreht sich nicht alleine (ausser du reis das Bild von ihm ab :p)
Und das mit dem Protokoll hat nicht geholfen?
Komisch :hmpf:

Mfg
Crazylopp
 

marcp

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ebene!Hilfe!

klick doch nochmal oben im menü auf fenster und dann auf protokoll. vielleicht hast du dich ja bloß verklickt.
klicke dann im protokoll einfach einen punkt an, der etwas höher in der liste liegt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben