Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eBook Windows 8 kostenlos

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

Heute gibt es ein eBook über Windows 8 kostenlos zum Download:

kleiner Auszug:
Sehr plastisch und Bild für Bild erklärt dieses vollständig farbige Buch, wie Windows 8 funktioniert. Mit nummerierten Schritten und in verständlicher Sprache. So macht Kennenlernen und Verstehen Spaß!

Das eBook (DRM-frei) informiert u.a. über:
  • Die Windows 8-Benutzeroberfläche
  • Windows 8 über Touch-Gesten, Maus und Tastatur bedienen
  • Computer einstellen und anpassen
  • Die Suche verwenden
  • Mit Apps arbeiten, Windows App Store
  • Dateimanagement über das Menüband
  • Synchronisierung und SkyDrive
  • Online gehen, E-Mail und Messaging
  • Netzwerk, Geräte...
 

TheHope

Ganz neu hier

AW: eBook Windows 8 kostenlos

Der Link geht bei mir net -.-, also doch eig. schon aber der Button lässt sich nicht drücken!
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: eBook Windows 8 kostenlos

Danke für den Tip.

Auf meinem Desktop lässt sich der Button auch nicht drücken.
Ich hab's mit dem IE auf meinem Smartphone geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

webfan99

Lichtsammler

AW: eBook Windows 8 kostenlos

Danke für den Link.

Hab es mal überflogen.
Demnach kann man W8 wohl auch ohne Touchpad nutzen (ohne "streifen" und ohne "wischen").
Dafür bekommen die Windows-Taste und die rechte Maustaste noch mehr Bedeutung.

Gruss
Christian
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: eBook Windows 8 kostenlos

Hab es mal überflogen.
Demnach kann man W8 wohl auch ohne Touchpad nutzen (ohne "streifen" und ohne "wischen").

Wer nur normale Programme benutzt, für den ändert sich nicht viel.
Es "fehlt" (mir nicht mehr) im Desktop nur der klassische Start-Button in der Taskleiste und manche Sachen sind an anderer Stelle.
Ich hatte letzte Nacht 1 Stunde Einarbeitung gebraucht.

Eigentlich wollte ich das Win8 mit dem Wacom BAMBOO Pen&Touch betreiben, aber Wacom liefert noch keine Win8 Treiber. Win7 Treiber gehen zwar auch, aber mit Maus und Mausrad bin ich schneller.

Zwei Sachen die mich vielleicht stören, für Untermenüs muß man mit der Maus in die Ecken des Monitors (geht bei beiden) - hier kommt mir die Größe etwas knapp vor (also man muß schon wirklich in die letzte Ecke),
Sache zwei, ich hätte gerne ein "ausschalt/neu starten" App, aber der Weg selber ist nicht weiter als wie vorher auch, ohne diese App.
 

Thomas_

Member

AW: eBook Windows 8 kostenlos

Zum Glück ist heute schon der 2., somit kann ich es mir nicht mehr herunter laden;)

Trotzdem Danke (auch wenn ich Win8 nicht benutzen werde)
 

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

AW: eBook Windows 8 kostenlos

Bei mir hat es mit Chrome auf dem iPad geklappt. Link kam ohne Probleme in mein Postfach.
Für die anderen hier der Direktlink (ich weiß nicht, wie lange der noch funktioniert):



Danke für die Info !
 
E

Erdi

Guest

AW: eBook Windows 8 kostenlos

Bei mir ging der DL noch, allerdings nur über den IE.
Nach der 3. echten (Wegwerf)Adresse wurde der Buton grün und ich habe den Link zum Download bekommen
 

elgrande

Noch nicht viel geschrieben

AW: eBook Windows 8 kostenlos

Hey Schokomueller, merci vielmals für den direkt-link, hat heute am 2.11. noch funktioniert.

*glücklich* neue Lektüre, denn wer kommt auf Dauer schon wirklich an Windoof vorbei?

Alfredo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben