AW: Edel Metall Contor (Websitekritik)
ich kann mich deiner haltung leider gar nicht anschliessen.
in meinen augen ist dies ein unmündigmachen und ein schaffen einer wenig professionellen und wenig lohneswerten abhängigkeit,
Keine Ahnung, welche Art von Kunden Du hast, oder welche Änderungen die wollen.
Aktuelle Änderung eines meiner Kunden:
• Ein RMA Formular erstellen.
• Zwei neue Mitarbeiter unter Ansprechpartner einfügen (hier ist auf der Seite eine Visitenkarte und eine verschlüsselte E-Mail Adresse eingebunden)
• Eine neue Seite erstellen mit einer Videogalerie.
Denkst Du der Kunde will oder kann das selbst machen? Warum sollte er dann die Webseite in Auftrag geben und nicht gleich selbst machen?
Mein einziger Kunde der seine Daten unbedingt selbst pflegen will, ist ein Partyservice der Angebote oder Gerichte selbst pflegen kann.
Kleinkram wie z.B. zwei Mitarbeiter einfügen oder einen neuen Lieferanten mit Logo einzubinden geht bei mir als SERVICE ohne Berechnung durch. Dann wird aber auch die SEO aktualisiert (macht das Dein Kunde auch?).
Na ja - bin ich eben unprofessionell und zocke meine Kunden ab. Ansichtssache - meine Kunden sind zufrieden (und das schon seit 12 Jahren).
Kannst ja mal schauen:
SUCHE: distributor notebookzubehör (msb) - kein Template, sondern ALLES HANDARBEIT. Doppelte Inhalte (falls sie jemand findet) sind Absicht wegen Suchmaschinen. Insgesamt ca. 88 Seiten - teilweise nicht direkt erreichbar (nur über die Cloud oder über Suchbegriffe in Suchmaschinen). W3C HTML und CSS konform.