Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

edge reflow - adobe muse

HerrSamsa

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

Adobe haut aktuell ja ganz schön auf den Salat, was den Webbereich angeht.
Zuerst hat mich das Muse schon ziemlich interessiert und fasziniert - die Flexibilität ist allerdings imho nicht der Hit und Fehler schmeisst es bei mir auch raus - wie die ****

Jetzt kam die Meldung, das Reflow - das Layout Programm für den Webbereich - auch so tol mit PS zusammenarbeiten mag - na Mensch, das ist doch ziemlich sexy... dacht ich da

Alles schön und toll auf den ersten Blick , jedoch komm ich noch nicht so ganz klar damit. KLeines Beispiel: Image Slieder, oder Light box - zur Präsentation von Arbeiten und Bildern.
Klar - Man kann das Layout schön erstellen, dann von hinten an den Code ran und diesen ganzen Krempel halt reinschreibseln... Hmmm - ist jetzt nicht das was ich wollte.

Gibts denn Widgets, oder sowas, mit denen man das etwas einfacher machen kann? Da fand ich die Lösung bei Muse eigentlich SEHR Nice !
 

AW: edge reflow - adobe muse

Hallo!

Ich bin der Meinung, dass eine gute(!) Programmierung/Codierung immer sehr individuell ist und die KI (Künstliche Intelligenz) noch nicht soooo weit ist.

Adobe Edge bzw. Muse mag ein tolles Hilfsmittel sein, um Menschen ohne HTML/CSS-Kenntnisse zu einer eigenen (einfachen) Homepage leiten zu können, aber das war's dann auch!
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: edge reflow - adobe muse

Und genau das ist das Problem bei Muse, was mich nervt. Es klappt ja alles zu 85%

die letzten 15% koennte man so schnell und einfach mit ein paar codezeilen lösen -doof ist halt nur, dass du für jeden upload und jede Änderung das immer und immer wieder aufreissen musst. Daher war meine Hoffnung das Reflow - wenn das jetzt schnell und einfach widgets verstehen könnte - waere es doch genial!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben