Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Effekt-Hilfe

L3vi

Moviemaker

AW: Effekt-Hilfe

Können bestimmt, aber ob jemand will???

wieso nicht? ist wahrscheinlich eine leichte sache, aber iwas mach ich wohl trotzdem falsch, oder benutze die falschen effekte...
bei der suchfunktion ist es bei sowas schwer den richtigen begriff zu finden, ich hab zumindest nichts gefunden, was dem nahe kommt... vllt hab ich die falschen begriffe verwendet, aber die fielen mir dazu nur ein.
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Effekt-Hilfe

Diese gelbe Färbung nennt man Licht.
Sie entsteht, wenn z.B. ein Feuerball durch die Luft geschossen wird. Und? Richtiger Suchbegriff dabei?
 

L3vi

Moviemaker

AW: Effekt-Hilfe

Diese gelbe Färbung nennt man Licht.
Sie entsteht, wenn z.B. ein Feuerball durch die Luft geschossen wird. Und? Richtiger Suchbegriff dabei?

witzbold...
dann such doch mal nach gelbem oder goldenen licht, da findeste nichts, was mit dem vergleichbar wäre...
also kommentiere nicht, wenn du nichts zu sagen hast was hand und fuß hat, danke...
 

freixen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt-Hilfe

Es wundert halt, dass hier Leute mit Software für tausende von Euro rumhantieren (in Deinem Fall z.B. Boujou oder AfterEffects), um 3D Shooterfilmchen zu erstellen und dabei weder die Basics der SW beherrschen, noch in der Lage sind, sich selbst zu helfen.
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: Effekt-Hilfe

witzbold...
dann such doch mal nach gelbem oder goldenen licht, da findeste nichts, was mit dem vergleichbar wäre...
also kommentiere nicht, wenn du nichts zu sagen hast was hand und fuß hat, danke...

Von wegen Witzbold. Wenn Du z.B. After Effects und Lightball (das bedeutet Lichtball!) oder fire ball (also Feuerball) mal in die große, böse Suchmaschine eingibst, dann findest sogar Du mehrere Tutorials zum Thema. Also komm mir gefälligst nicht so.
Welche Farben Du letztlich wählst, liegt schließlich bei Dir und ist nicht vom Tutorial abhängig.
Witzig ist, dass Du nicht in der Lage bist, selbst aktiv zu werden - nein - eigentlich ist das traurig. Schließlich gibt es zig Tutorials zu diesen Themen.
Also erwarte nicht, dass wir Dir hier alles noch mal vorkauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: Effekt-Hilfe

do it yourself

- slomotion retiming and der stelle
- farbkorrektur:
... Highlights = gelb + maskierter Glow-Effekt an der Stelle des kills
... contrast hoch
... vignette die nach aussen bläulich und dunkler wird.

alle parameter können über 2 frames reinanimiert werden.

cheers
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben