Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

effekt video als schleife abspielen??

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

huhuuuuuuuuu... ^^

na mädels, alles klar bei euch??? na will ich doch hoffen

hört mal, der andrew krämer hat ja da son nettes tut gemacht namens:
VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials & Post Production Tools

die szene läuft 10 sek und stoppt dann...

ich wollte diesen effekt als schleife für meinen header mit unserem clantag versehen, nur bekomm ich es nich hin das video sauber als schleife abspielen zu lassen, so das es quasi nie endet.

hab den arbeitsbereich auf der timeline jetzt bei 2 sek beginnen lassen weil da die particle dann schon zu sehen sind ( will keinen einblendeffekt), nur wenn die 10 sek um sind und er wieder auf die 2 springt, gibts nen bildruckler, weil das anfangsbild und das endbild nicht überein stimmen. in einer schleife sieht das halt blöd aus...

weiss jemand ne lösung???

und jetzt???

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ???



WEITER ROCKEN xD
 
K

kornyclown

Guest

AW: effekt video als schleife abspielen??

also mir würde ganz simpel einfallen, das video duplizieren und eins von beiden rückwärts laufen lassen. in der mitte nen "schnitt" (man kann ja mit ae nicht wirklich schneiden) bzw. die erste ebene den schluss weg und bei der zweiten ebene den anfang weg, eventuell ne kleine blende setzen.
ich kenn dein video nich aber vielleicht stößt der gedanke schonmal in die richtige richtung. so sind auf jeden fall anfangsbild und endbild gleich.
 

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: effekt video als schleife abspielen??

erst ma danke korny... das hat zu 99 % gefunzt...

jetzt hab ich nur das prob das bei dem übergang von vorwärts auf rückwärts laufen lassen ein ruckler kommt... weis jemand wie ich den ruckler weg bekomm???



ROOOOOOOOOOOOOOOOOCKEN ^^
 
K

kornyclown

Guest

AW: effekt video als schleife abspielen??

naja, wenn du den "schnitt" der beiden ebenen etwas überlappst und ne kleine blende setzt müsste das ganz gut hinkommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben