Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Effekt zu arg???

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Community, wusste nicht ob das in PS bereich soll oder hier aber mir ist hier lieber :)

gerade bearbeite ich ein Bild von einem Shooting, dass ist zwar schon im Sommer gewesen aber hatte noch keine Muse die fertig zu machen. Nuja Jetzt weiß ich net ob der Effekt zu arg ist, wenn man davon Augenkrebs bekommt ist auch kacke -.- also bitte Kritik oder auch nicht :p.
 

Fotografie

habari

-sw freund-

AW: Effekt zu arg???

Finde ich gar nicht schlecht, passt zum Style der jungen Frau.
Ein vorher/ nachher wäre aber vielleicht ganz gut um besser
beurteilen zu können.

Was hast du denn an dem Übergang der Bäume zum Himmel gemacht?
Das schaut so aus als wenn da ein Nebel drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Effekt zu arg???

rosa und so ist voll net mein gebiet;)
aber rein objektiv find ich das bild krass und sehr sehr interessant!
hast du was spezielles damit vor oder ist es einfach für dich und uns?

mich würde das original mal interessieren!??
 

sokie

Mod | Web

AW: Effekt zu arg???

kitsch as kitsch can!
finde ich gut. auf keinen Fall zu viel Effekt.
allerdings würde ich noch ein anderes Nummernschild sehen (sowas wie GA-BI 32 older EL KE ...):D
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt zu arg???

Finde ich gar nicht schlecht, passt zum Style der jungen Frau.
Ein vorher/ nachher wäre aber vielleicht ganz gut um besser
beurteilen zu können.

Was hast du denn an dem Übergang der Bäume zum Himmel gemacht?
Das schaut so aus als wenn da ein Nebel drauf ist.

Gute Frage was Ich da gemacht habe :p Muss ich mir nochmal anschaun.

@: Ist für meine Mappe wenn du es kaufen willst gern :D Preis auf anfrage :)

@sokie:Gute Idee mit dem Nummernschild, muss ich mal Probieren


Hier kommt dann mal noch das Original dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MarioSteinfurth

Guest

AW: Effekt zu arg???

ja sehe ich ähnlich vorher/nachher vergleich wäre toll. Von der Bearbeitung her finde ich es schon klasse.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Effekt zu arg???

Ja sieht gut aus gefällt mir auch...nur der Übergang von Bäume zum Himmel sieht für mich ein wenig komisch aus, was ist da passiert, zuerst dachte ich das es nicht der original Himmel ist aber scheint er doch zu sein...Rosa passt supi und die Idee fürs Numernschild würde ich aufgreifen...Vieleicht währe eine kurze Erklärung welche Schritte du gemacht hast gut...
 
P

prophiler

Guest

AW: Effekt zu arg???

Erinnert mich ein wenig an Lachapelle, jedoch bitte den Himmelübergang genauer maskieren. Kontrast und Schärfe kann man so lassen, wenn es Deine Message unterstützt.
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt zu arg???

Jo Habter recht habe vor Lauter Bearbeitungsrausch den Teil Übersehen. Wird natürlich noch verbessert aber jetzt nicht *müde* :D Danke schonmal für alle Post waren sehr hilfreich
 

buffo

buffo

AW: Effekt zu arg???

Hallo,

nicht zu kitschig, die "Trabbi-Rampensau" passt (soll keine Beleidigung sein).
Stellenweise erscheinen mir die Konturen der Edelkarosse überschärft.

Nixdesto: Der Gesamteindruck scheint mir stimmig, besonders das dtsche. Forstmonokulturbiotop passt.

Greetz

buffo
 

logisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Effekt zu arg???

Da würde ich den ganzen Himmel auf blau setzen. Diese grau(sig)e Wolke betrübt mein Auge. Etwas Wolkengeschleier ok, aber nicht ein ganzer Fleck. Sonst gut. Denke, dass mit der Himmelkorrektur schon einiges sommerlicher wird.
 

Reuberei

Chaot

AW: Effekt zu arg???

Die Kritik mit dem Himmel wurde ja schon angesprochen, einfach mal für mich (vielleicht auch für Platinum) interessehalber: Wie könnt man den Übergang Bäume/Himmel besser machen?
Und wie ändere ich das mit den Bäumen?

Ansonsten find ich, ist das ein sehr cooles Bild!
 

Tommel

still searching

AW: Effekt zu arg???

Rosa ist nicht meine Welt .. aber übertrieben finde ich es nicht. Mir ist jedoch der Himmel negativ aufgefallen, vor allem die Baumwipfel entwickeln eine kleine Eigendynamik und wirken zu hell.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Effekt zu arg???

Hallo
mir gefällt die rosa Veränderung, da ich davon ausgehe, daß du das foto etwas peppig gestalten willst. Den Effekt, alter Trabbi und schickes Mädel in Wiese noch zu verstärken, ist Dir damit voll geglückt, auch wenn ich die Farbe sonst nicht so mag.
 

machobo

Aktives Mitglied

AW: Effekt zu arg???

Ich schliesse mich an ;) Finde die Bearbeitung sehr gut, auch wenn das rosa doch sehr 'arg' aussieht *g* Trotzdem finde ich dass es gerade zu dem Mädl passt. Und wenn du den Himmel noch etwas besser hinbekommst ist es eine Klasse Arbeit.
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt zu arg???

Ja für Wetter konnte ich nix und war mir einfach zu doof da jetzt einen anderen Himmel reinzusetzen. Bin eigentlich auch kein Rosa-Fan aber hat mir eigentlich da ganz gut gefallen. Habe das Rosa aus Ihren Haaren einfach nochmal aufgegriffen. Nuja THX an alle, wenn ich wieder mal lust habe mach ichs mal fertig. Bäume oben schön etc.
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Effekt zu arg???

Klasse Idee.
Jetzt passt alles zusammen !!!
Schade, dass es diese Farbe nicht schon damals gab.
Hätte sicherlich gut das Bild im Straßenverkehr belebt.
 

Mandragora

Drache in Ausbildung

AW: Effekt zu arg???

Rosa kommt stark *gg*
War absolut keine Vergeudung, ist ohnehin eine eigene Frage, warum Rosa irgendwann als "Unfarbe" abgestempelt wurde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben