Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Effekt zu arg???

Nican

ambitionierter Amateur

AW: Effekt zu arg???

Grundsätzlich i.o. - aber ich könnte gut auf den Nummernschildträger verzichten. Und ein anderes Kennzeichen käme m.E. auch besser (s.o.)
Gruß
Nican
 

Fotografie

D

dienine83

Guest

AW: Effekt zu arg???

Ich finde es super gelunge.,,, ich finde nich zu viel aber auch nich zuwenig und alles sehr passend :desnemma:
 

jonez121289

Noch nicht viel geschrieben

AW: Effekt zu arg???

Der Effekt ist nicht ausgereizt wie ich finde. Gerade der Kontrast zwischen dem Modell und dem Auto mit der Natur genial.
Wie oben erwähnt - TOP umsetzung!
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: Effekt zu arg???

Hi,

ich muss zugeben, dass ich persönlich solche Fotos nicht mag. Wenn man aber eine derartige Veränderung macht, dann auch richtig. Kurz gesagt, ich finde, der Effekt hat genau die richtige Stärke, sonst wäre es unklar, ob er gewollt ist oder nicht.
lg
woffi
 

EXites

Mediengestaltung

AW: Effekt zu arg???

Einen andern Himmel brauchst doch gar nicht :) einfach diese graue Wolke "einweißen" ^^ ansonsten ists super (bis auf den Übergang, der ja nun schon oft genug erwähnt wurde ^^).
 

mjjunior

Noch nicht viel geschrieben

AW: Effekt zu arg???

Find den Style so ganz gut. Nur im Gesicht stört er...vielleicht da ein bisschen weniger. Sonst gute Arbeit.
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt zu arg???

Ich find´s toll. Gerade diese grellen Farbkombinationen machen das ganze doch echt stylisch. Aber es sieht auch so aus, als hättest du relativ viel Zeit in die Aufnahme gesteckt. Immerhin scheint da ja der ein oder andere Scheinwerfer aufgebaut worden zu sein. Von daher sieht´s schon sehr hochwertig aus. Respekt!
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt zu arg???

Ich find´s toll. Gerade diese grellen Farbkombinationen machen das ganze doch echt stylisch. Aber es sieht auch so aus, als hättest du relativ viel Zeit in die Aufnahme gesteckt. Immerhin scheint da ja der ein oder andere Scheinwerfer aufgebaut worden zu sein. Von daher sieht´s schon sehr hochwertig aus. Respekt!

Hierbei noch etwas Werbung für die Firma Hensel, hatte da 2 Portys am Start. Die dinger sind soooooo GEIL. Kann ich nur empfehlen Shooting ging glaube gute 3 oder 4 Stunden und die Dinger haben nicht schlapp gemacht und Blitzen so genau ab ein Traum.

Nur um die Frage mit dem Licht beantwortet zu haben

So habe nochmal eins fertig gemacht, finde ich net ganz so gut wie das erste aber wills trotzdem mal hier der Kritischen Community zugänglich machen:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

soushi

Guest

AW: Effekt zu arg???

Hallo,
die idee an sich find ich richtig gut. Aber ich finde das Pink schon ein wenig übertrieben, naja nicht übertrieben, aber es wirkt meiner Meinung nach sehr künstlich. Ich finde auch das sich das Auto nicht richtig in den Hintergrund integriert. Das ist mir aber schon im Originalbild aufgefallen.

Gruß Soushi =)
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt zu arg???

Hallo,
die idee an sich find ich richtig gut. Aber ich finde das Pink schon ein wenig übertrieben, naja nicht übertrieben, aber es wirkt meiner Meinung nach sehr künstlich. Ich finde auch das sich das Auto nicht richtig in den Hintergrund integriert. Das ist mir aber schon im Originalbild aufgefallen.

Gruß Soushi =)

Da es keine Montage ist, fällt es mir gerade schwer zu verstehen warum das Auto nicht integriert sein soll. Ist einfach die Realität.
Soll ja mit absicht übertrieben wirken :p
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Effekt zu arg???

Also ich finde das peppige gerade sehr geil.

Das einzige was mich stört:

Ich denke mal es wird ein HDR Bild sein und die Bäume haben sich vorallem bei der Corvette sehr stark bewegt und wirken daher verschwommen.

Sonst echt TOP
 

Platinum28

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekt zu arg???

Also ich finde das peppige gerade sehr geil.

Das einzige was mich stört:

Ich denke mal es wird ein HDR Bild sein und die Bäume haben sich vorallem bei der Corvette sehr stark bewegt und wirken daher verschwommen.

Sonst echt TOP

Ist kein HDR auch kein DRI oder sonst was mit verschiedenen Belichtungen. Bäume hatten wir schon beim ersten angesprochen, habe verschiedenes Versucht aber noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Mich persönlich stört es nicht sonderlich arg. Aber ist schon des öfteren Angesprochen wurden. Naja also weiterprobieren ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben