Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Effekttestvideo - Übernatürliche Kräfte

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Effekttestvideo - Übernatürliche Kräfte

Die Effekte sind teilweise echt spitze, aber die Szene wirkt für meinen Geschmack etwas zu irreal. Das Gras ist knallgrün und der Himmel tiefblau, mit geringerer Sättigung würde das ganze vermutlich realistischer wirken. Der Flugeffekt wirkt richtig gut, aber der Hintergrund riecht etwas nach Standbild, oder täusche ich mich da?
 

Sauron17

Noch nicht viel geschrieben

AW: Effekttestvideo - Übernatürliche Kräfte

Sieht gut aus. Aber etwas unrealistisch. Und ich muss LochNess rechtgeben sieht nach standbild aus.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Effekttestvideo - Übernatürliche Kräfte

ich finde die übertriebene Sättigung irgendwie gut, denn klar ist es irreal aber ist es nicht auch irreal mit "fee-staub" und engelsflügel davon zu fliegen?
 
L

LaForge93

Guest

AW: Effekttestvideo - Übernatürliche Kräfte

Hi,
Sieht gut aus, sauber gearbeitet, bis auf den starren Hintergrund! Daumen Hoch!
Viele Grüße
 

effex78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Effekttestvideo - Übernatürliche Kräfte

Jo, ich find es auch ganz gut. Eben Feeflügel und Staub sind ja auch irreal, dann darf der Rest auch so knalle sein. Hintergrund ist ja auch ein Standbild, das wirkt natürlich dann ziemlich unecht. Mach ne ganz leichte Kambewegung oder so.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Effekttestvideo - Übernatürliche Kräfte

ist recht gut gemacht.

aber wie mein vorredner schon sagte, evtl das standbild durch wirkliche kameraaufnahmen ersetzten dann könnte es noch "echter" wirken.
 

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekttestvideo - Übernatürliche Kräfte

Den Absprung finde ich auch gut. Aber mal vom Irrealen abgesehen, bekomm ich von diesen grellen Farben sogar leichte Kopfschmerzen. Bin eben mehr die Thrilleratmo gewöhnt :D
Vielleicht einen leichten Depth of Field Effekt einsetzen?
 

Ghozz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekttestvideo - Übernatürliche Kräfte

Ich finde es richtig gut. Was du hättest besser machen können wäre, vorbeiziehende Wolken, dann sieht das garantiert stylish cool aus.
Die Straße hätte man auch etwas in dunkleren Grau-Ton machen können.
Tolle Arbeit.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Effekttestvideo - Übernatürliche Kräfte

Sieht cool aus, ja wie gesagt an den wolken erkennt man dass es ein Bild ist. Ansonsten gute Arbeit :)

greets Wolfi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben