Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ehrliche Kritic Erwünscht

thello

Aktives Mitglied

AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

Ich weiß...diese Art von Bearbeitung ist "in" und irgendwie stehen alle drauf.
Ich seh da trotzdem mehr Schaufensterpuppe, denn Mensch.
Mit dem abwesenden, leeren Blick und dem dazu gar nicht passen wollenden Mund, hat das Model auf mich geradezu eine Stephen-King-Gruselwirkung, weil es so komplett unlebendig scheint.

Wahrscheinlich bin ich da die Einzige, die diesen Eindruck hat....

nein, du bist nicht die einzige; mir geht es auch so. Das Bild wirkt technisch gekonnt bearbeitet, aber es kommt nichts rüber, da ist unglaublich viel Distanz

Das leichte Kleid paßt m.E. nicht zur Wetterstimmung. Der Hintergrund wirkt kühl, wenn nicht kalt, sogar der Betrachter könnte dabei frieren ...
 
AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

Hallo,

also von der Bearbeitung her ist das Foto toll, nur die Nase wirkt so riesig durch das weiß und das gleiche auch beim Kinn. Weiß macht bzw lässt immer alles größer wirken.
Schade das sie so starr schaut, man sieht ihr an das sie friert und ein zittern in den mundwinkel hat, deshalb schaut sie auch so unbeholfen. Die Standart Pose passt aber recht gut zur Kulisse xD.
 

element07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

also ich finde es gut, alleine an der Hand stört irgend etwas, schau da nochmal genau hin
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

Sorry aber für meinen geschmack ist die retusche zu stark. wirkt alles zu künstlich. die haut hat doch auch poren die erhalten bleiben sollten damit es echt wirkt. außerdem hättest du die schatten unter den augen und an den wangen via D&B etwas abmildern können
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

Sorry, aber mir gefällt das Bild überhaupt nicht, das Gesicht wirkt aufgedunsen, der Mund sieht total unnatürlich aus und die Zähne wirken schmutzig. Die Hand von dem Mädel ist viel zu stark verwischt, aber dafür gefällt mir wie einigen andere auch, die Stadt im Hintergrund.

LG Tina
 
AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

Es ist richtig Geil hier. Ich hab sowas vermisst in die FC. Kritik ist super.
Danke an alle das habe die zeit genömmen was zu schreiben.

Die aufnahmen war gestern morgen aufgenömmen in Frankfurt auf den dach von die Zeil Gallery. Es war sowas von kalt und windig und dann keine sonne! Es war alles ausser optimal für eine shoot. Die kamera richtig einzustellen war unmöglich. War trub und dann noch truber......toll war das.

Die schleier um die arm hat ich nicht gesehen. Ist schon blöd.
Eine grüne sticht sehe ich nicht, hab letze woche meine monitor kali gemacht. Hab eine test druch gemacht und es ist auch nicht da, oder ich bin blind.
Die Bea ist mit absicht. Es gehts nicht um ob eine bestimmte art des bea gefählts mann oder nicht, es gehts an das bea selbst. Ich versuche viele verschiedene bea arten zu beherrschen (nur schade das kann das nicht mit meine Deutsch!).

Trozdem eine grosse dank an alle. Ehrlichkeit ist gold wert.

lg Sean
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

Die Bea ist mit absicht. Es gehts nicht um ob eine bestimmte art des bea gefählts mann oder nicht, es gehts an das bea selbst. Ich versuche viele verschiedene bea arten zu beherrschen (nur schade das kann das nicht mit meine Deutsch!).

dein Deutsch verstehen wir blendend .-)
Du schreibst du möchtest eine bestimmte Art der Bearbeitung beherrschen, beherrschen würde aber auch bedeuten es nicht zu übertreiben, man sollte nur erahnen das da etwas gedreht wurde .-)
 

EroB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

ich finde dass die kette durch die bearbeitung ein bisschen unecht wirkt... sonst aber wirklich gelungen!
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

Hi Sean,

ups, sorry. War mir nicht klar, daß Du Kritik nur zur Qualität der Bearbeitung wolltest (wobei ich das schon schwer finde, da ein Bild - zumindest für mich - immer einen Gesamteindruck hinterläßt).
Also, die Bearbeitung an sich hast Du sauber gemacht.
Der kleine Patzer an der rechten Hand des Models war schon genannt, oder?
Wenn nicht: Da schaut's schwammig aus. Mit dem Pinsel ausgerutscht? Könnt vielleicht etwas Schatten vertragen.
Der Pony auf dem linken Auge ist etwas unglücklich. Da würde ich vermuten, daß die Bearbeitung noch ihren Teil dazu beigetragen hat und das Ganze im Original wahrscheinlich etwas besser ausschaut.

Und ums Deutsch mach Dir keine Sorgen. Ich hab alles bestens verstehen können.

P.S.: Freut mich aber schon, daß ich nicht die Einzige bin, die dieser Art der Bearbeitung nichts abgewinnen kann.
Zeitgeschmack ist schließlich auch immer Zeitinhalt und da tät's mich schon gruseln, wenn dieser generell aufs Unlebendige zielt.
 

mela2001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

also ich finde den Bildnamen nicht sehr passend, wer schaut da schon auf Frankfurt? ;-)
 
Z

zielpunktverfehler

Guest

AW: Ehrliche Kritic Erwünscht

nettes mädel - die stadt ist unwichtig....gggg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben