Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ehrliche Rückmeldung zu meinem Adventsbild

heikehk

die freundliche Eule

AW: Ehrliche Rückmeldung zu meinem Adventsbild

Vielen Dank Euch beiden.
Die Hand und der Arm sind so im Stock-Foto gewesen, Hier hatte ich eigentlich nix manipuliert. Ja das mit der Geschichte und der Tatsache, dass es dann doch nicht soooo weihnachtlich ist, da habt ihr wohl recht. Trotz allem gefällt es mir und da ich die Geshcichte ja im Kopf habe, kann ihc damit leben, dass es anderen nicht so zusagt, da es durchaus im Widerspruch zu dem heimelig warmen der Adventszeit steht.
Insofern bin ich schon glücklcih über den dafür guten Platz, den es belegt hat und habe aus Euren Ideen und Hinweisen noch zusätlzich viel für mich gewonnen, was dann in die nächsten Bilder passt.
Alles Liebe
Heike
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Ehrliche Rückmeldung zu meinem Adventsbild

Hallo Heike.
Engel sind Geister - also ist das Durchscheinen in Ordnung
Die kalte Stimmung - paßt so zur Geschichte
Bücher gehören zu Weihnachten - zumindest für die Nichtdummen - auch ok

Der komische Baum, der gefällt mir nicht und, beim genauen Hinschauen, die Freistellung und die Einfärbung der roten Haare. Aber ganz schlimm finde ich die Alternative da oben, die von Toby… so sind nun mal Geschmäcker.

Frage nie, weshalb Du so oder anders bewertet worden bist - morgen kann es umgekehrt sein.

Anna
 

heikehk

die freundliche Eule

AW: Ehrliche Rückmeldung zu meinem Adventsbild

Hallo Anna,
Danke für deine Rückmeldung :)
Was mich irritiert, ich hab keine Haare eingefärbt. Welche Haare meinst du?
Gruß
Heike
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Ehrliche Rückmeldung zu meinem Adventsbild

Bei dem Mädchen mit den roten Haaren, an der Stirn / Mittelscheitelansatz.

Anna
 

heikehk

die freundliche Eule

AW: Ehrliche Rückmeldung zu meinem Adventsbild

Ich Zippe grad dauernd zwischen Stock und Bild hin und her.
Das einzige was ich sehe ist, dass durch die überlagerung der textur ein paar stellen heller rot sind. Aber der Ansatz...
Ich muss mir die psd noch mal ansehen, hab grad bloß mein iPad an, aber ich sehe da wenig Unterschied...
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Ehrliche Rückmeldung zu meinem Adventsbild

Naja, Heike, das ist ja auch nichts großartiges und ich mußte das Foto auf 200% vergrößern, um es zu erkennen.

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben