Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eidechse und Eule! (Illustrator Arbeiten)

Vektorprogramme

kecksel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eidechse und Eule! (Illustrator Arbeiten)

Sehr gut!, hatte etwas anderes erwartet aber die beiden bunten gefallen mir sehr gut. Mit welchen Werkzeugen gemacht? Oder gar alles einzeln mit dem Stift gemalt. Auf alle Fälle tolle Arbeit.
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eidechse und Eule! (Illustrator Arbeiten)

sind alles einzelne pfade
bzw flaechen
mit dem zeichenstift ja
 

kcc

Hat es drauf

AW: Eidechse und Eule! (Illustrator Arbeiten)

Sehen echt schick aus...auch wenn ich beim ersten eher ein springendes Krokodil als eine Eidechse sehe :D
Aber haben echt was mit den Farben und einzeln geformten Strichen, war sicherlich viel Arbeit.
 
N

Nemesis31

Guest

AW: Eidechse und Eule! (Illustrator Arbeiten)

Wow gute Arbeit
Häng dich rein^^
 

Waldo83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eidechse und Eule! (Illustrator Arbeiten)

Die Eule finde ich persönlich nicht so ansprechend, aber die Eidechse gefällt mir wirklich sehr. Sieht zwar eher aus wie ein kleiner Drachen, aber als Tatoo würde das sicherlich geil aussehen!
 

KYLI

PS + LR + Photo = Fun

AW: Eidechse und Eule! (Illustrator Arbeiten)

Gefällt mir super, die Farben und die Zusammenstellung finde ich klasse!
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eidechse und Eule! (Illustrator Arbeiten)

danke euch allen

was koennte man noch fuer ein tier oder symbold oder was auch immer in diesem stil machen?^^
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Eidechse und Eule! (Illustrator Arbeiten)

danke euch allen

was koennte man noch fuer ein tier oder symbold oder was auch immer in diesem stil machen?^^

In dem Stil kannste fast alles machen ... Elefant, Nilpferd, Gepard ... Chameleon, Gecko, Waran ... Faultier, Maki, Gorilla, Orang-Utan ... Spinne, Assel, Skorpion ... Pferd, Kuh, Schaf ... Schnecke, Oktopus, Krabbe ... Fisch, Qualle, Koralle, Anemone .......


Gefällt mir ausgesprochen gut der Stil ... welche Drogen nimmst Du? :lol::D:mrorange:

Gruß, der GoMeZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben