Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - eigene filter

TheDevilOutside

Nicht mehr ganz neu hier

habe bisher vergeblich nach einer anleitung für das erstellen eigener filter in photoshop gesucht.
hat hier jemand einen tipp?

danke schon jetzt
 

Photoshop

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: eigene filter

ich schätze mal, da wirst du nicht glücklich werden, da du diese vermute ich mal(reine Vermutung, kein Wissen ;) ) selber programmieren musst. Keine Ahnung in was Photoshop programmiert ist, aber mit derselben Sprache schätze ich mal musst du auch an deinen Filter ran.
Ansonsten schau dir doch mal das Format der Filter an(das sind eigene Dateien iwo im PS Verzeichnis) und such mal danach.. Vll hilft dir das weiter.
 

TheDevilOutside

Nicht mehr ganz neu hier

danke für die Mühe; aber es gibt doch in photoshop unter Filter/Sonstige Filter/Eigene Filter die Möglichkeit mit einer Matrix zu arbeiten. Ich habe nur noch nirgends gefunden was man da genau einstellt resp. welche Zahlen oder Werte was bedeuten.

danke jenni,
beim zweiten Link bekommt man zumindest eine Ahnung was gemeint ist. Die angrenzenden Felder stellen also die angrenzenden Pixel dar?


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommel

still searching

AW: eigene filter

Du hast unter deinem Beitrag einen Button "Edit". Wenn du diesen drückst, kannst du deinen Beitrag nochmals editieren. Das sollte man machen, um mehrere Postings untereinander zum selben Thema zu vermeiden
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigene filter

geilomat!!! jenni...die seite guck ich mir gleich mal an...hab mich nämlich auch immer gefragt, was ich da genau eintragen muss/kann :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben