Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigene Homepage machen

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Homepage machen

Heyho, ich habe das gleiche "Problem"... ;-)

Allerdings will ich mir keine selbst erstellen, dazu reicht meine Zeit und meine Kenntnisse was Programmieren angeht einfach nicht, ich suche jemand, der sich mit der Erstellung auskennt..


Ich suche wie gesagt gerade selber jemand, der mir zu bezahlbaren Preisen eine Webseite macht, auf der ich meine fotos präsentieren kann.
Nachdem ich mal Homepagedesign gegoogelt habe und mir dann die ersten Firmen die ich so angeklickt habe Preise ab 699 aufwärts genannt haben bin ich auch erstmal vom guten glauben abgefallen... ;-)

Was ich will? Eine hübsch designte aber funktionelle und praktische Webseite mit wenigen Funktionen und Unterseiten. Theoretisch nur ein "Home" wo man dann entweder auf "Impressum" oder "Bildergallerie" gehen kann.. klar und übersichtlich strukturiert.
Ich finde es so grausam, wenn man sich auf HPs verläuft..
Oder tausend Buttons klicken muss um irgendwohin zu kommen.
Im Grunde nur eine Webseite wo meine Bilder präsentiert werden.
Und ich muss die Bilder selber einfach per "Admin-Zugang" (wie man immer es nennen mag einfügen, löschen und sortieren können.

Jemand eine Idee, wer so etwas kostengünstig macht?
Falls das hier nicht zu posten ist, wegen Werbung oder was weiß ich, bitte einfach eine PN an mich, vielen Dank!
 

S

sweetst4r

Guest

AW: Eigene Homepage machen

ich kann webhoster.ag empfehlen, ist erstes jahr kostenlos mit de domain und allem schnick und schnack
 

Forensiker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Homepage machen

Ich hab schon einmal eine selbst gebastelt in Html, ist aber nicht sooo einfach
Die beste Variante ist für mich Wordpress einfacher gehts nicht
Themes gibts wie Sand am Meer auch Kostenlos und die kannst du dann für dich ändern wie du willst
gibt es auch mittlerweile in deutsch und wird sehr gut erklärt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben