Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eigene homepage mit HTML?

K

KingWestSoldier

Guest

Hallo,

und zwar will ich wissen ob man mit Adobe photoshop Cs3 Extendet eine eigne HTML homepage macht.

ich weiß leider nicht wie das geht.
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: eigene homepage mit HTML?

Hi

schau mal hier unter den tutorials bei Photoshop tutorials da sind einige tuts die erklären wie du mit Photoshop cs3 eine Homepage erstellen kannst
 

kaaaay

Lissitzky

AW: eigene homepage mit HTML?

Mit Photoshop macht man eigentlich nur das Design und die Slices, denn der Code den PS auspuckt is grotten schlecht. Um das Design dann umzusetzen solltest du dich dann mal mit html und css beschäftigen. Wenn du ein bisschen die Suchfunktion benutzt wirst du sehr hilfreiche Links zu html und css finden

lg
 
M

Medienfuzzi

Guest

AW: eigene homepage mit HTML?

Hey KingWestSoldier,
Photoshop ist ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm in Photoshop wird für eine Website nur das Layout entwurfen, die gewünschten Teile des Layouts als bilder für Web optimiert gespeichert!

Um eine Website zu erstellen nutzt man Programme wie Freeware: HTML Editor Phase 5, Notepad++ oder Demos (Lizensiert): Dreamweaver, Adobe Go Live!

Grüße
Fuzzi
 
P

psren

Guest

AW: eigene homepage mit HTML?

mit css gehts wohl bei aufwändigen layouts am einfachsten und übersichtlichsten.

du lässt dir wie gesagt die slices speichern

datei-->für web und geräte-->nur bilder
und dann baust dir n gerüst mit html/css und machst die bilder in die richtigen boxen.

dreamweaver find ich relativ gut um sowas zu machn, zeigt dir auch gleich alle commands von css an, die du verwenden könntest.
 
C

CLioStyleZ

Guest

AW: eigene homepage mit HTML?

also ich persönlich nutze den dreamweaver für die erstellung meiner homepages und die ganzen grafiken erstelle ich mit photoshop.

ich denke mit der verbindung lässt sich so einiges anstellen! und führt zum besten ergebnis.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben