Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigene Zeichnung^^DRAGON BALL

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo erstmal,

bin grade mit meinem Bild fertig geworden......:) Wie ihr sehen könnt ist es ein Vorher-Nachher Bild.....die zeichnung ist von mir selbst gezeichnet (jedoch nicht per photoshop).....hab es erst mit bleistift gezeichnet dann die Konturen einem braunen Filzstift nochmal nachgezeichnet (hatte leider keinen schwarzen Filzstift:rolleyes:)....dannach hab ich es eingescannt....und los ging die arbeit am photoshop:D aber genug geredet, hier das Bild:



Hoffe es entspricht einigen geschmäckern (kann ja nicht allen)----->Leider:p hehe

LG ewelina_h
 

algra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Zeichnung^^DRAGON BALL

Schön
Soll das darstellen wie die grad fusionieren? Wegen den Ohrringen...
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Eigene Zeichnung^^DRAGON BALL

Gute Arbeit, mir gefällt besonders der Zusammenhang zwische Handzeichnung und Computer :D
Was mir nicht so, gefällt sind die Punkte ...
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Eigene Zeichnung^^DRAGON BALL

Ich finde die weißen Kanten bei der Coloration nicht so schön. Der Lichteinfall stimmt bei deinem fertigen Bild nur teilweise
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Eigene Zeichnung^^DRAGON BALL

dem "toll gemacht" kann ich mich nicht ganz anschließen.... ja, die skizze ist nicht schlecht...colorieren hat auch geklappt...leichte schatten angedeutet...ja, geschafft...aber viel mehr nicht... da ist noch einiges rauszuholen...aber ein anfang ist geschaffen...

lg rene
 

Suffering

Ha Ho He

AW: Eigene Zeichnung^^DRAGON BALL

Die bunten Punkte im Hintergrund passen überhaupt nicht,deshalb finde ich das Vorher Bild etwas besser im Vergleich.
Aber gute Arbeit ist sehr schön geworden.
Gruß Suffering
 

MARAI

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Zeichnung^^DRAGON BALL

Die Pünktchen stören mich ein wenig, aber das ist ja Geschmackssache ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben