Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eigenen pizza webshop erstellen

Addy123

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenen pizza webshop erstellen

keine kette aber es soll schon was vernüftiges sein, werde mir was zusammen basteln und euch dann berichten.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: eigenen pizza webshop erstellen

wenn es meine pizzeria wäre, wäre ich zu faul so viel aufwand zu betreiben. ich würde nur ne normale hp machen. dann ne ordentliche karte entwerfen und bestellungen als email. aber du hast nen plan was du machen willst, laß dich nicht davon abbringen. bin gespannt auf das ergebnis

gruß karsten
 
O

Ollisterhase

Guest

AW: eigenen pizza webshop erstellen

Vielleicht kannst du mit Hilfe von Pizza.de einen Webshop machen. Die bieten meines Wisses software dazu an, wo du relativ einfach dann ein eigenes Layout reinpacken kannst. Kannst ja mal gucken.
 
AW: eigenen pizza webshop erstellen

Also, entweder CSS HTML (Javascript PHP) und Grafiken aneignen.... Oder lieber in einer Agentur anrufen und k.a. 100-200 Euro bezahlen für ne Homepage.

Du gehörst auch zu denen, die denken in den Agenturen werden die Webseiten mit dem 1&1 Homepage-Baukasten zusammen geklatscht. Eine gute Webseite von einer ordentlichen Agentur fängt in der Regel bei minimum 1800? - 2200? an, Grenzen nach oben gibt es nicht!
Und dann dauert so eine Seite auch ein paar Tage, Wochen oder auch Monate, weil alles individuell gemacht wird.

Wie ich solche Beiträge hasse: 100-200 Euro - Vorgestern als ich mit meinem Taxifahrer drüber gesprochen habe, kam der mir auch schon so: Aber das wid doch alles nur in so einem Baukasten zusammen gebaut, oder nicht? Wie kann denn das so teuer sein *grummel*

---------------------------------------------------------------------------

Aber jetzt zum Thema:

Reicht für das was du willst nicht ggf. schon ein einfaches Bestellformular mit ein paar Erweiterungen, also gar kein kompletter Shop. Bin der Meinung das wäre für deine Zwecke völlig ausreichend?!

So ein Formular kann man ja nun auch ähnlich aufbauen wie z.B. Pizza.de Bestellseiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben