Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eigenes Logo. Bitte um Kritik

KiaraS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

also ich finde es nicht schön..man kann nichts lesen...und ich schliesse mich sambas Meinung an : es tut in den Augen weh...

LG
Kiara
 
T

ThisisDave

Guest

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

Sorry geht mir genauso. Durch die vielen Effekte ist die Schrift kaum noch lesbar. Ich denk die Idee an sich is nich schlecht aber würd n paar Effekte weglassen, dann würds sicherlich gut aussehen.
 

Niksda

Designgrieche

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

Hey drmxinc,
is nicht böse gemeint, aber was du da gemacht hast ist KEIN logo...

Überleg dir für welchen Zweck dieses Logo sein soll.
mach vorher ein brainstorming und mach verschieden zeichnungen auf einem blattpapier mit blei.

Versuch dir über tutorials ein bisschen mehr know-how zu verschaffen.
Und benutz nicht 3D-Effekte auf Schriftarten. und dann auch noch so viele...
Das geht meistens schief.


Schau dir villeicht mal das hier an:




Gruß Niksda

ps: jeder hat mal angefangen, lass dir im forum helfen dafür ist es schlieslich da.
sieh es immer als konstruktive kritik, auch wenn mal jemand sagt das es mist ist.
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

den oberen Teil des "Logo`s" kann wohl nur jemand entziffern der weiß was es heißen soll, dieses d vorne, wenn es denn eins sein soll, ist an den Rändern ausgefranst.
Alles in Allem leider nicht so toll.
Nicht aufgeben, versuch es weiter, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
 

eskimo55

Aktives Mitglied

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

Tut mir leid, dass ist kein Logo!
Am besten noch einmal grundsätzlich etwas neues machen.
Vielleicht vorher mal was scribbeln und dann die Scribbles nochmal zeigen.
Dann können wir weiter reden.

lg
 

pterios

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

Die Schlagschatten sind zu aufdringlich und ich würde mich auch auf einen einheitlichen Schriftstil einpendeln. Der Tipp von Niksda war schon gut. Mach ein Logo, das mit deiner Tätigkeit und seinem Zweck zu tun hat. Da mit hast du dann auch einen Leitfaden für seine Gestaltung. "Konzept" nennt man das in der Planer- und Designersprache :D

LG
 

Schuler_Fotografie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen...viel zu viele Effekte!!! Lieber schlicht und trotzdem mit pepp :p DAS is auf jedenfall zu übertrieben...
 
M

markusschmitt

Guest

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

sorry ich kanns nicht lesen. was steht den da
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

Wie schon gesagt viel zu viele Effekte! schau dir die Logos von DIOXIS dann siehst du was logo ist ;)
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

Effekte sind zu viel und passen nicht zusammen. Insgesamt wirkt das Logo unsauber, was nicht nur an den unsauberen Konturen liegt. Auch das Farbkonzept sagt mir überhaupt nicht zu;). Aber bleib am Ball und versuch vllt was neues.

Liebe Grüße
Alois001
 

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

Hey,

also der Kritik der meisten hier muss ich mich mit anschließen, da man es nicht gut lesen kann, dazu sind es zu viele verschiedene udn nicht gerade toll zusammenpassende Effekte und die Pixel sind auch nicht gerade sehr klar(genau).

lg stan
 

nem_ihk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

Ein Logo soll am besten mit so wenig Farben wie möglich auskommen und auf den ersten Blick erkennbar sein. Die Kombination aus Farben und schnökeligem Design macht die ganze Sache nicht angenehm für den Betrachter. :(
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

hallo, ist gar kein richtiges Logo, sondern nur ne Ansamlung vieler Effekte, die nicht einmal zusammenpassen wollen:D
 

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigenes Logo. Bitte um Kritik

Ne ich finde es nicht gut (ok das GFX geht schon noch) aber die lesbarkeit hhhmmm ist nicht gegeben.

Rest wurde schon gesagt.

Bleibe am Ball OK
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben