Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Eigenes Menü erstellt...

steppenwolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr,

habe mir mit Adobe Configurator 2.0 ein eigenes Menü (mit den wichtigsten Befehlen für eine bestimmte Arbeitsaufgabe) erstellt.
Es wird auch in das vorgegebenen Verzeichniss gespeichert ...../Plug-ins/panels

Leider finde ich das Menü nicht bzw. es wird nicht angezeigt. Man soll ja unter
Fenster/Erweiterung/Name des erstellten Menüs
finden.

Was mache ich hier falsch? Vielleicht weiß einer von Euch Rat.

Danke
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Eigenes Menü erstellt...

Hast du evtl. die Erstellungsdatei dort gespeichert? Du musst die Datei dorhin exportieren. Pannel und Erstellungsdatei sind nicht gleich.
 

steppenwolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigenes Menü erstellt...

Hi Andre_S,

habe die Datei, wie vom Programm vorgegeben, exportiert. Das ist ja nicht nur eine Datei, sondern eine Datei, ein Ordner mit Unterordnern ec.

Nach dem Exportieren gab der Konfigurator auch ein ok, dass der Export geklappt hat.

In welchem Ordner befinden sich eigentlich die PS-Menüs? Vielleicht gibt es ja noch eine andere Option bzw. Ordner, wo das erstellte Menü hin exportiert werden kann.

Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben