Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eigenes Wallpaper

tsom

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenes Wallpaper

Coole Sache, ich finde der S/W Look mit dem farbigen Regenbogen ist ein absolut gelungener Kontrast.
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: eigenes Wallpaper

mhmm ganz nett.
man könnte dem regenbogen durch weichzeichnung mehr leben einhauchen oder vll versuchen einen unterund/Boden in das Bild zu bringen und dann vll noch n bissl schatten ?!
 

jd16592

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenes Wallpaper

Schönes Ding.
Wie gesagt, der Kontrast passt gut.

Das einzige, was stört, ist das Tier rechts unten- meiner Meinung nach ist das recht unpassend;)
 

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

könnte man. mach ich vllt wenn ich mehr zeit hab. aber eigentlich steh ich mehr auf so minimalistische designs

Schönes Ding.
Wie gesagt, der Kontrast passt gut.

Das einzige, was stört, ist das Tier rechts unten- meiner Meinung nach ist das recht unpassend;)

naja der panda is das logo von der skateboard-marke enjoi. ich fahre selber ein enjoi deck (und bin ein totaler pandanarr...zu geil die viecher) und von daher wollte ich den da drinnen haben. dass der den regenbogen ausexkrementiert ;) ist durchaus gewollt
 
Zuletzt bearbeitet:

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: eigenes Wallpaper

yär.nice work stoffl0r:)
aber du könntest wie oben bereits erwähnt, noch n bissl weichzeichnen:)
Aber sonst schon h a doppel m e r!!
Spaß beiseite, haste toll gemacht, schön minimal gehalten, das mag ich so an dir...

Dein Stern...

:D
 

katze2807

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

Mich stört irgendwie der Regenbogen, den Rest finde ich Super.
Kann man den Regenbogen nicht durch eine Straße oder Weg ersetzen?
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: eigenes Wallpaper

ich finde das Bild recht angenehm doch würde ich soetwas nicht als Wallpaper nutzen da dies mir zu verwirrend ist :D

Ansonsten ist die Umsetzung schö und angenehm zu betrachten.

mfg Blackfox
 
M

moritzrissel

Guest

AW: eigenes Wallpaper

Coole sache. Regenbogen könnte für meinen Geschmack noch weiter gehen....
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: eigenes Wallpaper

"pandanarr"

geiles wort!!

darkstar decks sind besser :p

zu dem bild:

ich würd dem panda ne hintern kontur geben....so wirkt des komisch.....oder zumindest mal p(r)obieren
 

sonje

Hat es drauf

AW: eigenes Wallpaper

Ich find's klasse. Die Kombination aus Schwarz/Weiss sieht toll aus, der Regenbogen gibt dem Wallpaper noch einen zusätzlichen Kontrast.
 

Fiala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

ich würde einen teil des regenbogens hinter dem panda zeigen sonst siehts irgendwie so aus als ob die leute in den panda reinzollen
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenes Wallpaper

der Panda + Regenbogen erinnert mich irgendwie an die Umweltorganisation (namen vergessen) aber sonst kreativ gestaltet, auch wenn es nicht mein geschmack ist^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben