Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

eigenes Wallpaper

Papercut_Syndrom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

is das almost? also jetzt die marke vom rodney mullen?

dann passts eigentlich, weil er ja selbst immer so regenbogen-farben hat
und die marke selbst sehr bunt gehalten wird :)
 

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

enjoi...der sponsor von jerry hsu

und es soll so aussehen, als ob der panda das teil auskackt. verrückt aber wahr
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

Insgesamt eine gelungene Sache. Ich würde es mir aber auch nicht als wallpaper auf den Bildschirm legen, weil es mir insgesamt ein wenig zu hart (farblich) erscheint. Die vorher geäußerte Idee mit dem Weichzeichner ist etwas abzugewinnen. Vielleicht hilft es auch, wenn die Farbe schwarz durch einen dunklen Grauton ersetzt wird.
Die Farben knallen einfach zu hart aufeinander.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: eigenes Wallpaper

Coller Hintergrund auch mit dem Enjoy zeichen supiii:daumenhoch:

wechsel doch lieber zu Element is besser,
aber Enjoy tut es auch
 

virra

lazy lizzard

AW: eigenes Wallpaper

Also als ob der Panda das "auskackt" sieht das nun wirklich nicht aus.

Dem Tier fehl m.E. ein Hinterteil und deine Silhouetten sind schlampig erzeugt. Dazu gehört sowohl die fehlende/angefressene Rolle bei der linken Figur, als auch die schlecht herausgearbeiteten Finger bei der mittleren. Das Board in der Mitte sieht nach nix aus, da würde ich eines mit Seitenansicht einsetzen, so könnte das alles sein.
Die rechte Figur leidet besonders an "Zipfeligkeit", aber das haben sie alle: schlechte Pfade, deutlich durch ein automatisches Tool zu grob erzeugt, das führt zu den zipfeligen Ecken überall, die nix zur Figur beitragen. Die rechte Figur hat außerdem kein richtiges Gesicht und kratzt mit dem Arm (der unmotiviert mitten aus dem komisch vorgewölbten Körper rauswächst) an der senkrechten Linie.

Das könntest du bestimmt besser.

Der tiefere Sinn des Ganzen bleibt mir zwar auch total verborgen, das wird aber evtl an meinem fortgeschrittenen Alter liegen – ich bin wahrscheinlich nicht Zielgruppe. Aber gestalterisch ist es nicht rund. Und auf meinen Desktop käme sowas Unruhiges schon mal gar nicht.
 

Shadowruner

Shadow

AW: eigenes Wallpaper

gefällt mir recht gut, nur den regenbogen würd ich vielleicht noch etwas verändern. etwas transparenz und etwas weichzeichnen denk ich mir mal
Mfg Shadow
 

virra

lazy lizzard

AW: eigenes Wallpaper

Aha. Das erklärt auch, warum die Kanten am Bären so viel besser sind, als die an den Leuten.

Meine Meinung:
Auch beim Original funktioniert die gedachte Linie am Po nicht. Kenne enjoi nicht, k.A. was die vertreiben, aber es ist für mich nicht optimal gelöst.
Zur Benutzung solcher Dinge: ich wäre vorsichtig damit, anderer Leute Logos zu benutzen und im Web zu zeigen. Das ist ein eklatanter Verstoß gegen das Uhg (Urheberrecht). Wenn du das für dich zu Hause muckelst ist es zwar auch illegal, aber niemand merkt es. Zeigst du es öffentlich und ein entsprechender Anwalt stolpert darüber, kannst du richtig Ärger bekommen.

Nebenbei finde ich es etwas arm, wenn sich ein Gestalter so wenig Mühe macht, dass er sowas klaut.
 

Giannakis

Spezi

AW: eigenes Wallpaper

also an sich voll cool nur da tier find ich auch etwas komisch :D aber trotzdem gut gelungen an sich also der Panda, aber den sinnd dahinter wenns denn einen geben soll ....kp :D
 

virra

lazy lizzard

AW: eigenes Wallpaper

Sag mal, was hast denn du geraucht? Soll das irgendjemad verstehen, was du da sagst?
Das Tier ist komisch, aber am besten ist der Panda (also das Tier) und dahinter verließen sie dich dann irgendwie, oder was?
 

Coromu

Joomla Padawan

AW: eigenes Wallpaper

Hi,

sieht ganz cool aus, nur manchmal passt es nicht von der entwicklung von schwarz zu weiß, aber sonst sehr geil.
 

PSPuser

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenes Wallpaper

Hey
Sieht gut aus, nur stört mich, dass der Regenbogen förmlich aus dem Po des Pandas kommt ;)
 
H

HeavenTears

Guest

AW: eigenes Wallpaper

Ich muss Virra zustimmen, was die Arbeit angeht.

Eigentlich ists ne schöne Idee: Umrisse der Skater, s/w Kontrast, farbiges Element als Kontrast. Mir gefällt nur das schon von Virra erwähnte nicht.
Also die unsaubere Vektorisierung, das Panda-Logo. Nicht nur, dass es mich an den WWF erinnert, was jedoch die betreffende Firma interessieren sollte, es ist irgendwie nicht gut eingebaut. Ich hab erst beim 2. Blick gesehn was es sein sollte/ könnte, im ersten Augenblick dacht ich nur "Was soll das denn sein?!"

Den Tipps mit dem Weichzeichner und den Effekten kann ich nichts abgewinnen. So ists eine klare Vektorgrafik, hat seinen eigenen Charme und sollte nicht mit diesem ganzen Effekte-Krams zerstört werden.
 

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

ja. bei geschätzten 1000 urheberrechtsverletzungen hier pro tag mach ich mir da nich so die sorge. ich mach ja auch werbung
enjoi is toll
 

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

is ja gut. wenn dies bemerken, bekomm ich zuerst ne bitte, das von der page zu löschen etc. immer mit der ruhe

sagt also bitte was zum bild.
 

virra

lazy lizzard

AW: eigenes Wallpaper

Hab ich ja. Leider ohne Resonanz. Da machts dann wenig Spaß, was konstruktiv zu kritisieren.
 

stoffl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes Wallpaper

naja..zum einen. die rolle der linken fehlt nicht..die sieht man nicht...charakter vollführt nunmal 50-50 grind. das mit den fingern bei der 2ten stimmt. hab ich aber bereits geändert. war nur zu faul, das wieder hochzuladen. die zipfel beim dritten sind auch nicht optimal. war ich bisher nur zu fauk, das entsprechend zu verbessern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben