Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eigentlich nicht so neu...

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Eigentlich nicht so neu...

Hallo Jorinde,

herzlich willkommen hier im Forum.

psd_fff
 

Getcon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigentlich nicht so neu...

Hallo Jorinde,

mir gehts auch oft so, ich kann nicht viel geben dafür mehr nehmen weil mir einfach die Erfahrung und das Wissen (auch in den Grundlagen von Photoshop) fehlt. Mit der Zeit wird man dann aber stolz, wenn man irgendwo auf einen Beitrag stößt und kann anderen helfen weil man sich dann auskennt.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß beim Durchforsten des Forums und beim arbeiten mit Photoshop.
 
S

ShibaRudel

Guest

AW: Eigentlich nicht so neu...

hallo und viel spaß hier im forum.
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigentlich nicht so neu...

Hallo liebe Jorinde,
da Sie sich am Forum wenig beteiligt haben, ist Ihr Punkteguthaben für die lehrreichen Tutorials bei PSD wohl nicht so groß. So können Sie kostenlos 73 Videotutorials ansehen bei . Zum Thema Compositing gibt es bei diesem Verlag auch eine Video-DVD mit dem Thema: "Das Photoshop-Training für digitale Fotografie: Retusche & Compositing" von Pavel Kaplun. Der Verlag bietet 5 Videos aus dieser DVD zum Ansehen an. Suchen Sie auf der Webseite in der Rubrik "Video-Trainings" nach dieser DVD. Freundliche Grüße HugoBal
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Eigentlich nicht so neu...

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 
J

Jorinde

Guest

AW: Eigentlich nicht so neu...

Ganz vielen lieben Dank allen, Die mich hier im Forum so herzlich willkommen geheißen haben und auch schon gute Tipps bereit hatten. Jetzt muß ich mich erst mal mit den Foren-Regeln vertraut machen, damit ich nichts falsch poste.
Aber wie sagtet Ihr so schön: Wird schon...
 

DDpix

Fotograf

AW: Eigentlich nicht so neu...

Eine Vorstellung die Dich sehr sympathisch erscheinen lässt finde ich. :) Na dann lerne mal viel hier. :) Willkommen im Forum passt ja nicht ganz, bist ja schon etwas hier. :D Und falls Du mal was falsches posten solltest gibts ja Mods. Die wollen schließlich auch was zutun haben. :D
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Eigentlich nicht so neu...

Gut, daß Du Dich "reaktiviert" hast ;-)

Viele Grüße, Max
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Eigentlich nicht so neu...

Dann mal herzlich willkommen hier. Es gibt Hilfe soweit das Auge reicht :D

LG Meik
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Eigentlich nicht so neu...

Herzlich willkommen. Auch ich bin ziemlicher Neuling, habe aber schon jede Menge hier gelernt. In diesem Sinne viel Spass beim Lernen.

Gruss aus der tropischen Hauptstadt

Peter
 

Zitronex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigentlich nicht so neu...

Herzlich Willkommen, hier findest du so einiges, sei aktiv - dann hast du auch genug punkte =)

LG
Zitronex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben