Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein Abschied und ein Neubeginn

Veränderungen müssen sein!

Diese News betrifft heute einmal mich, Jenny, eure Newsfee, wie mich so manche Moderatoren gern nannten. Ich habe euch nun seit März täglich mit Neuigkeiten, Sehenswertem und ähnlichem vollgequatscht. Doch gerade jetzt, in der Vorweihnachtszeit, merke ich, dass ich dieser Doppelbelastung, Hauptjob und News-Job, nicht mehr gewachsen bin. Mir fehlt meine Freizeit und wie viele sicherlich gemerkt haben, habe ich dieses Jahr kaum ein neues Bild erstellt. Auch das fehlt mir sehr. Darum habe ich entschieden, diese Aufgabe an jemanden zu übergeben, der qualifizierter für diesen Job ist und mich wieder ausschließlich meinen Moderatoren-Aufgaben, sowie neuen Bildern und Tutorials zu widmen.

Abschied.jpg

⌙  Bildquelle: © Robert Kneschke - Fotolia.com

Dies soll aber keine traurige und wehleidige Abschieds-News werden, denn ich bleibe euch ja im Forum erhalten. Viel mehr möchte ich euch meinen Nachfolger vorstellen:

Sein Name ist Jens. Er hatte ein Studium der Germanistik und Grafischen Technik, schon allein das sagt doch, dass er hochqualifiziert als News-Autor in diesem Forum ist. Zudem hat er eine Promotion eingereicht, die er komplett in englisch verfasst hat - auch das ist super, denn mit seinen Englischkenntnissen kann er für euch dann noch aktuellere Themen auf englisch-sprachigen Seiten recherchieren, was mir nie möglich war. Seit einiger Zeit ist er selbstständig als freier Texter, das Schreiben liegt ihm also. Davon dürft ihr euch aber noch selbst überzeugen, denn um einen Einblick in seinen Schreibstil zu bekommen, hat er schon einmal zwei News verfasst, die ich gleich für ihn online stellen werde.

Am Montag bekommt ihr dann noch einmal von mir wie gewohnt die "Linktipps am Montag" und eine allerletzte News und ab Dienstag übernimmt Jens dann diesen Part für euch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bis Montag,

eure Jenny

 

Ein Abschied und ein Neubeginn

gutedel09

Wohl Vorgehen macht wohl Folgen

Danke für die Zeit, die Du Dir für uns genommen hast, für Deine Ideen und Deine animierenden Fragen. Doch, doch, Du kannst auch gut schreiben, Dein persönlicher Stil gefällt mir und macht alles lesenswert. Das nächste Glas Gutedel trinke ich auf Dich, alles Gute +
 

Jacksn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Jenny,vielen Dank für deine bisherige Arbeit. Hab fast täglich reingeschaut ob wieder was neues dabei ist, war immer spannend und informatiell. Ich wünsch dir eine gute neue Zeit.Und Jens, wird das bestimmt genau so gut machen.GrußJacksn
 
H

Halka

Guest

Danke Jenny! Ich habe Deine Beiträge gern gelesen, schade. Nun hoffe ich, daß Du einen prof. Nachfolger gefunden hast. Ihm wünsche ich jetzt schon eionen guten Start.
 

Annemie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Jenny, wenn ich etwas NIE ausgelassen habe, dann sind es Deine Berichte und Kommentare - für mich zu 99,9% immer lesenswert !!! Keiner kann jedem alles rechtmachen oder? In Eurem Job müsst Ihr mit Kritik klarkommen, ob nun berechtigt oder nicht... Vielen Dank für Deine klasse Arbeit, werd` ich echt vermissen !!!Gruß Annemie
 

UClausnitzer

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für die vielen Sachen, die du uns durch deine Initiative näher gebracht hast, uns neues und interessantes Wissen vermitteln konntest und für uns im Netz so manche Rarität erkundet hast. Danke für die tolle Arbeit, einen guten Start für deinen Nachfolger und natürlich ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und Freunde.
 

ub167

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,die News waren und sind immer die erste Anlaufstelle hier auf diesen Seiten. Vielen Dank für das Zusammentragen der Infos. Es waren interessante Infos dabei, auf die man sonst nie gestoßen wäre.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Liebe Jenny, herzigen Dank für die vielen News aus deiner Feder. Es ist immer richtig, auf sich zu hören, damit man weiterhin mit Freude an die Dinge gehen kann, die einem lieb sind. Auch danken Körper und Seele dir für jede Entscheidung, die Ihnen zugute kommt. Bist ein besonderer Mensch, pass weiterhin gut auf dich auf. Freu mich schon auf neue Werke von dir. Gruß Tina
 

formulator

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank Jenny.Deine News haben mich jeden Tag begleitet und mir den Start in den Tag erleichtert.Und Jens wünsche ich den gleichen Erfolg, wie du ihn hattest.GrußFormulator
 

HaJueSed

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit und Dein Engagement und viel Spass im "News-Ruhestand" ;-)Viele GrüßeHans-Jürgen.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Eines wird der gute Jens unter Garantie nicht besser können: Sächsisch :)Danke auch von mir, zumal ich weiß, was da an Arbeit dahinter steckt, die ein Otto-Normal-Leser auf den ersten Blick nicht erkennt. Die News lesen sich eben flüssig - und genau das ist die Arbeit, dass sie sich so und nicht anders lesen.Viel Erfolg Deinem Nachfolger.
 

emusik

Aktives Mitglied

Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und investierte Zeit. Dir alles Gute und vor allem wieder viel Freude mit deinen neuen Bildern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 430378

Guest

Danke, schön dass du die Zeit hattest, bzw. dir genommen hattest den nicht immer dankbaren Job zu machen.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo Jenny,ich habe deine Beiträge und News immer sehr gern gelesen und möchte dir hiermit für deine Arbeit und die viele investierte Zeit danken. Die Zeit mit dir hat Spaß gemacht. Viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünschtGerhard
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,Danke, Merci, Thank you, Dankie, Faleminderit, شكرا لكՇնորհակալություն, təşəkkür edirəm, Eskerrik asko, তোমাকে ধন্যবাদ, 謝謝, Dankon, kiitos, 감사합니다, Спасибо, ありがとうございます, σας ευχαριστώ, សូមអរគុណអ្នក, Hvala vam što ste, dziękuję, धन्यवाद, Ngiyabonga, Mulțumesc.....an DICH!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben